David Tyo - Never Ebb, but Flow (Mixcontest)

  • Ersteller topictoday
  • Erstellt am
@NCIS
Danke, das ist für mich nur ein Spaßmix der mir so jetzt gefällt.
 
@NCIS
Danke, das ist für mich nur ein Spaßmix der mir so jetzt gefällt.

Wenn man sich zuviel von anderen rein reden lässt wird man ja nie fertig, man hat ja je nachdem schon genug Selbstzweifel.

Habe meine Mischung mal bei SoundCloud hochgeladen, da geht doch wirklich punch verloren.
Hab ne Wave hochgeladen, von wegen HD Qualli, jetzt muss man da noch extra mehr Höhen reindrehen die den Verlust ausgleichen, ich denke die Komprimieren da noch mal mit einem Limiter, meine Mischung ist ich sag mal Energiereich aber nicht Laut.
Das viel mir schon beim Tonys Mix auf, sein Video klingt da auch besser.
Naja für SoundClaoud muss man wohl speziell Summen bearbeiten, somit ist SoundClaoud scheiße um nicht schlecht zu sagen :D.

Was erlaube siche Strunz.
 
Ich hatte meinen alten Arbeitsstand schon mal dem Orginalposting von TonyPizza vor zwei Wochen gepostet, glaub in der Rubrik Contests. Bin leider noch immer noch nicht dazugekommen, mal die Feinheiten auszuarbeiten und mit der Automation anzufangen.

Wann ist nochmal gleich Einsendeschluss? Hoffe ich habe es nicht schon wieder verbummelt. Werde die Woche nochmal drangehen, sofern der Contest noch nicht vorbei ist.

@NCIS : Glaub bei den Streamingplattformen muss man auf -14 LUFS mixen/einpegeln, dann geht das 1:1 durch und wird nicht von deren Software nochmal bearbeitet, was dann den Klang und die Spektralverteilung ggf. negativ beeinflusst. Bin mir aber nicht sicher.

Hier mal mein Arbeitsstand von vor zwei Wochen:



 

Anhänge

  • David Tyo - Neber ebb but flow_20191201.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 414
Ok, gerade nachgesehen,

Deadline ist 25.12.2019 0:00 (UTC).

Pitch Correction ist verboten …. Drumsamples sind erlaubt, sollten aber zum Genre passen, schreibt Tyo…...
 
Schön weichgespült, bis auf die den Airbereich bei der Snare den finde ich etwas zuviel, der Vocal Hall wirkt mir im Mittenbereich noch etwas zu betont, vielleicht mal breitbandig so bei 2-4 db absenken setzt mal bei 400 Hz an und schieb das Band langsam nach rechts .
Kannst es ja mal anstesten.
 
Pizzaman nailed it und ich finde den Gesang ziemlich geil.
 
hab das Lied noch mal etwas fetter gemixed;
 
Alter, Andy hat das Ding geholt! Glückwunsch!

Tyo.jpg
 
glückwunsch andy und pizza!

crazy ich bin in den top ten (#6). holy!

da haben wir rec.de aber alle ehre bereitet!
 
Glückwunsch
 
:wtf:


Danke Euch und Glückwünsche zurück!

Dann kann das Neue Jahr ja kommen :champaign: Euch allen einen guten Rutsch und übertreibts nicht.
 
lol, nur rec.de Leute mitgemacht. :D

Im Ernst, Gratulation an Andy und die anderen rec.de Leute!!!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben