synthpark
- Reaktionen
- 10.971
So hier mal eine schnelle KH Mischung von daheim. Feierabend, für alles zu faul, aber für nen kleinen Mix reichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht.ich finde die Percussions etwas zu Dominant, ist etwas der Swing raus, es wirkt da nicht so kompakt / Glue , Vox wirken mir etwas Bassig.
Finde ich auch nicht.Du hast die Bassgitarre recht vernachlässigt, gerade die gibt dem Song das gewisse Etwas zusätzlich das sie Maßgeblich zum Groove beiträgt.
Für mich nicht.Darum funktioniert für mich die Mischung von Livingsound auch so gut.
Das Rad muss man nicht immer von neu erfinden. Also auch das finde ich nicht.emplate Mischen, da halte ich gar nichts von, da verlässt man sich auf Sachen die man gar nicht braucht bzw unnütz bis unbrauchbar in der Anwendung sind, weil, es hat ja zuvor mal bei Song X funktioniert, warum jetzt nach was passendem suchen / experimentieren.
Das ist bequemer Scheiß um es mal auszusprechen.
Wenn du mal würdest.Ich würde
Bis jetzt gefällt mir der von Leary gut, hab aber auch alle nur bis 34sec angehört.
Mal ne Frage an alle außer Leary und Blue-S Man: Warum lasst ihr die Gitarre am Anfang die ganze Zeit nur rechts spielen und das Banjo dann hart links dagegen. Die Signale ergänzen sich doch gar nicht, ich find die schiefe Banjo Intonation neben der Gitarre ganz schauderhaft. Für mich funktioniert da die klangliche Abgrenzung gut, so wie synthpark sie gebaut hat - dann bitte beides noch in die mitte und ich wäre glücklich.
Bei Liveauftritte halte ich mir immer ein Ohr zu bei den Intros, sonst würde es mich verwirren wenn der Gitarrist von Links kommt.
Es ist Industry Standard die Gitarre im.intro links laufen zu lassen
Es ist Standard glaub es mir. Das ist ne psychosache, wir lesen von links, wir arbeiten mit der rechten Hand von links usw usw... Es ist Industriestandard, gibt keinen Grund sich davor zu verschließen
Es ist Standard glaub es mir. Das ist ne psychosache, wir lesen von links, wir arbeiten mit der rechten Hand von links usw usw...