Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mit dem Mauszeiger + Rad über der Taktanzeige? Bei mir gehts.Man konnte zuvor den Positionszeiger einfach mit dem Mausrad im Takt/Raster hin und her
"springen" lassen
Meinst du mit dem Mauszeiger + Rad über der Taktanzeige? Bei mir gehts.Man konnte zuvor den Positionszeiger einfach mit dem Mausrad im Takt/Raster hin und her
"springen" lassen
ja das meine ich, da gab es früher Pfeile mit denen man das machen konnte.
Mit dem Mauszeiger geht es wohl auch, war mir nicht so ganz klar
Du meinst so eine Art Shortcut für den Sichtbarkeitsagenten, der das ja schon kann?Solo z.b. auf einer Gruppe blendet automatisch alle Spuren aus die nicht in der Gruppe sind. genauso bei FX-Kanälen.
Im Mixer unter dem Reiter "Sichtbarkeit" kannst du ganze Ordner ein und ausblenden indem du auf den hellgrauen Punkt vor dem Ordnernamen klickst. Diese Ansicht lässt sich auch mit der Ansicht aus dem Arrangementfenster synchronisieren.
Ich weis, davon spruch ich auch nicht. Trotzdem Danke
Ich meinte: "Gruppenspur für ausgewählte Kanäle erstellen" (im Mixer: Kanäle auswählen; rechte Maustaste)
Noch n Hammer Feature eingefallen: Strg (bzw anderer unbenutzer Modifier) und Solo z.b. auf einer Gruppe blendet automatisch alle Spuren aus die nicht in der Gruppe sind. genauso bei FX-Kanälen.
Im Mixer unter dem Reiter "Sichtbarkeit" kannst du ganze Ordner ein und ausblenden indem du auf den hellgrauen Punkt vor dem Ordnernamen klickst. Diese Ansicht lässt sich auch mit der Ansicht aus dem Arrangementfenster synchronisieren.
Ich weis, davon spruch ich auch nicht. Trotzdem Danke
Ich meinte: "Gruppenspur für ausgewählte Kanäle erstellen" (im Mixer: Kanäle auswählen; rechte Maustaste)
Geht. Aber nur mit shortcut. Schau mal unter tasterturbefehle
Geht mit dem Agenten. Kanäle anzeigen die mit dem ausgewählten Kanal verbunden sind heißt die FunktionKann sein, dass ich den Sichtbarkeits Agent noch nicht genaz geblickt hab, aber ich glaube das kann der nicht..also:
Ich hab 10 Spuren in einer Gruppe. Solo auf die Gruppe + modifier zeigt dann nur die Gruppe + 10 Kanäle an, die auf die Gruppe geroutet sind.
Und bei den FX Spuen werden dann halt alle Kanäle angezeigt die irgendwie auf den FX Kanal gesendet werden.
Geht in ähnlicher Form über die Sichtbarkeitsanzeige mittels Shift + Klick auf den Punkt vor dem Ordner.
Womöglich kann man sich da auch was über den Projektbezogenen Logical-Editor basteln. Dieser bietet z.B. die Möglichkeit über eine Formel alle Ordnerspuren auszublenden.
Die Befehle sollten unter Tastaturbefehle...
Wo wir beim nächsten Punkt wären: Endlich mal ne richtig gute dokumentation zum Logical Editor.
Geht mit dem Agenten. Kanäle anzeigen die mit dem ausgewählten Kanal verbunden sind heißt die FunktionKann sein, dass ich den Sichtbarkeits Agent noch nicht genaz geblickt hab, aber ich glaube das kann der nicht..also:
Ich hab 10 Spuren in einer Gruppe. Solo auf die Gruppe + modifier zeigt dann nur die Gruppe + 10 Kanäle an, die auf die Gruppe geroutet sind.
Und bei den FX Spuen werden dann halt alle Kanäle angezeigt die irgendwie auf den FX Kanal gesendet werden.