- Reaktionen
- 1.170
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Anzeige bei Ordnerspuren fände ich auch gar nicht so übel.
Wäre ja in dem Wunsch mit enthalten bei dem man die Generic Remote mit der RCE koppelt und der PluiginEditor im Focus Steuerung.Noch was vergessen:
Midi CC Befehle auch wieder 'raus schicken.
Das man Motorfader/Encoder auch abseits der QuickControl/Generic Remote Krücke nutzen kann (ohne Automation).
Weiterer Featurewunsch:
- "Tap to Tempo" durch einen zuweisbaren Tastaturbefehl
Das geht bereits auf andere Weise, du kannst per F2-Transportfeld (Virtuelle Tastatur ausklappen!) auf deiner PC-Tastatur Midi (4/4 Noten) aufzeichen, dann einfach das Tempo errechnen lassen. Done.
geht natürlich auch mit Midi-Keyboard.
Wenn du den Plugin-Manager öffnest und in der obersten Zeile auf Instanzen clickst (also nach der Anzahl ordnest) hast du quasi eine solche Liste.
Natürlich getrennt nach Instrumenten- und Effektplugins.
Kannst du doch. 99,9% aller 32Bit Plugins lassen sich per jBridge in Cubase verwenden.Was würde ich mir bei Cubas wünschen?
Als erstes z.B . Das ich die NI Orgel B4II wieder verwenden könnte.
Wer erklärt sich jetzt bereit diesen Thread den Steinbergern schmackhaft zu machen?!![]()
und gerne direkt noch einen mix-anteil-regler daneben -> schwupps, jedes plugin in der sammlung ist direkt parallel-fähig. extrem simpel mit extrem hohen nutzen.
an nächster stelle, wenn man schonmal gedanklich bei der plugin-shell ist: ne schlaue compare-funktion.
wenn ich zwei compressoren sauber vergleichen will, und zwar ohne verwirrendes "den einen aus, den anderen an, dazwischen kurz ohne compression das signal gehört", muss ich parallel routen. wie schön wäre es, wenn neben den gain-settings (und dem tollen auto-gainmatch-knopf) eine "compare with insert slot X" matrix einblendbar wäre für schnelles vergleichen von verschiedenen plugins (oder mehrmals demselben plugin mit unterschiedlichen settings, womit man eine gute compare funktion auf einmal auch für die 97,5% aller plugins ohne anständige comparefunktion hätte).
Was ist damit gemeint, kannst du das genauer erklären?Und mal noch n Ding aus den Tiefen des Forums....Buffersize unabhängiger Mixdown (zumindestens als Auswahloption).
Meinst du mit dem Mauszeiger + Rad über der Taktanzeige? Bei mir gehts.Man konnte zuvor den Positionszeiger einfach mit dem Mausrad im Takt/Raster hin und her
"springen" lassen