Beatback
- Registriert
- 13.03.08
- Beiträge
- 6.891
- Reaktionen
- 2.799
- Punkte
- 15.817
Genau, die könnten die ganze Elastique Audio v3 Algorithmen für das Vari Audio umsetzen.Ich wünsche mir die Möglichkeit der Formantenbearbeitung in VariAudio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, die könnten die ganze Elastique Audio v3 Algorithmen für das Vari Audio umsetzen.Ich wünsche mir die Möglichkeit der Formantenbearbeitung in VariAudio.
Nach nochmal vieeel Überlegen ...
Am meisten nervt mich die lahme startup Geschwindigkeit.
Es wurde schon mal erwähnt, dass es auch mit dem Dongle zu tun haben könnte, weil angeblich gecrackte Versionen früher (oder jetzt noch) viel schneller im Startup waren.
Mit ein bisschen Einfallsreichtum könnte man das vielleicht schneller hinbekommen.
zB ein separater Prozess (Service / Hintergrundprogramm), das beim Startup nichts weiter tut, als die auf dem Stick liegenden Lizenzen schon mal einliesst.
Cubase könnte ja dann diesen prozess wesentlich schneller abfragen, als träge Zugriffe über einen Stick.
.. hab aus aktuellem Anlass noch einen Wunsch: Free Warping mit mehreren Spuren gleichzeitig. Ich kenn aus dem Netz nur den Umweg über Audacitiy. Mit Groupediting ( 14 Drumspuren ) komme ich nicht weiter, da erziele ich zumindest in diesem Fall keine brauchbaren Ergebnisse.
- Möglichkeit die Plugin seriell oder parallel zu verketten und verschachteln, in einer grafischen Baumansicht mit den vorhandenen in/out Verbindungsmöglichkeiten konfigurierbar und darstellbar. Ein Doppelklick auf ein Plugin sollte dessen Fenster öffnen. Man könnte diese Angelegenheit auch als Plugin anbieten in welchem man weitere Plugin organisieren kann, also eine Art Über-Plugin, eine Plugin-Matrix.Damit wäre auch das Problem der bisher nur 8 einfügbaren Plugin entschärft.
Woher weißt´n das?
Schade nur, dass das Jahr schon fast halb rum ist.
Noten löschen mit Doppelklick , das geht mir in anderen DAWs schneller von der Hand..
Bei Cubase muss ich eine Hand zum Werkzeug umschalten einplanen.
Gerade bei Tablets mit Touchscreen sehr willkommen.
Touchscreeneingabe zu verbessern..
Ja das sollte schon drin sein, am besten im Arrangement warpen wie in S1.Es muss jetzt endlich möglich werden, warpanker von einer spur auf die andere zu übertragen, um vocalign umzusetzen. Die Hälfte ist doch mit groupedit schon umgesetzt, so kurz davor dieses feature einfach zu ignorieren... Ich könnte mir die Haare ausreißen!
Och, da gibt es eine ganze Reihe an solchen nicht zu ende programmierten Zeugs in Cubase. Also laß man die Haare da wo sie sind, Perücken sind shize.Es muss jetzt endlich möglich werden, warpanker von einer spur auf die andere zu übertragen, um vocalign umzusetzen. Die Hälfte ist doch mit groupedit schon umgesetzt, so kurz davor dieses feature einfach zu ignorieren... Ich könnte mir die Haare ausreißen!