- Reaktionen
- 6.944
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit ausgegraut meinte ich eher, dass ich die grafische Dartstellung halt nicht regeln kann, es ist nur eine Anzeige. Natürlich muss ich die Ausgänge erst aktivieren, aber ich kann die Laustärke im Inspector halt nicht regeln, sondern nur im Kanalzug (Inspector) oder im Mixer. Das und die Sache mit dem Routing hält mich davon ab Instr.-Spuren zu verwenden, ich nutze weiterhin Rack-Instrumente.@TonyPizza: Ich denke, Du musst die zusätzlichen Ausgänge erst aktivieren. Dann sind diese auch nicht ausgegraut.
Dafür gibt es auch zig Funktionen, die es bei den Anderen nicht gibt oder nicht so Komfortabel sindwie es anders gehen kann und nun schon anfange, die Funktionen bei meinem Cubase zu vermissentraurig
...

So ist es.Dafür gibt es auch zig Funktionen, die es bei den Anderen nicht gibt oder nicht so Komfortabel sindwie es anders gehen kann und nun schon anfange, die Funktionen bei meinem Cubase zu vermissentraurig...
haha, das finde ich auch, Tim sollte hiernach mal ein Video anhängen, wo Logic und Pro Tools-Wünsche im Vergleich zu Cubase aufgeführt werden! ..immer ran, interessant, alle Genannten haben ja gute Features!Eigentlich könnte Tim darüber auch mal ein Video machen, damit wir uns jetzt als Cubaseuser nicht so "schlecht" fühlen müssen![]()

Ach das suchst du, Tim... Aber warum willst du das? das ist doch unübersichtlich und vor allem Platz raubend, mehrere Midi-Editoren-Fenster gleichzeitig aufzuhaben..?@rdk: Ich will nicht alle MIDI-Regions in EINEM Editor sehen, sondern jeweils einem eigenen. Ein anderer User postet ein Video, in dem das geht in Cubase. Bei mir in Nuendo aber leider nicht.
Tim, du machst wenigsten sinnvolle Wunsch-Videos, mit wirklich guten und praktikablen Feature-Ideen, wo im Kern alle User etwas davon haben.Danke. Jetzt müssen wir alle Mails an Steinberg schreiben und auf die Videos verweisen![]()
Upzt, you have to be logged in to watch this?.
.
Cubase/Nuendo:
![]()
...
??kannst du das video mal verlinken? soweit ich weis geht das in cubase nicht.
Wozu auch, ein Song soll bitte gefälligst in einer DAW mit einmaligem Knopfdruck generiert werden!!