Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
liax schrieb: So gesehen ja .. Und jetzt erklärt mir mal einer, was zwischen Protools M / LE und HD einen Preisunterschied von 14.000 Euro rechtfertigen .. Das is krass ...
Ich find' die Updatepolitik und die damit verbundenen Kosten von Steinberg auch sehr schlecht.
Ich kann mir auch nen teueren Mercedes kaufen und dann einen Getränkehalter geschenkt bekommen von Mercedes.
Bumsbirne schrieb:
Ich find' die Updatepolitik und die damit verbundenen Kosten von Steinberg auch sehr schlecht.
Wieso? Das letzte Cubase Update war doch kostenlos und brachte endlich Side Chaining mit.
HomeProducer schrieb: Das war kein richtiges Update. Update heisst, dass die Stelle vor dem Komma inkrementiert wird.

@ReeperbahnDein Avatarbild macht einen ganz schwindelig...
Tja, aber auch nur für die, die vorher teuer aufs 4er n update gemacht haben. Ich kann mir auch nen teueren Mercedes kaufen und dann einen Getränkehalter geschenkt bekommen von Mercedes.