Cubase-Projekte funktionieren nur auf einem Rechner?

Q

Quicky

Registriert
23.11.04
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
81
Hallo!

Ich wollte heute meine gespeicherten Projekte auf einem anderen Computer öffnen. Als ich auf die Projekte klickte, öffnete sich Cubase und kurz danach folge das Fenster Cubase muss geschlossen werden.....Wollen sie einen Problembericht senden bla bla bla....Woran liegt das?

Vielen Dank!

Alexander
 
Sind auf dem anderen Rechner auch die gleichen Plugins installiert, die Du beim Erstellen verwendet hast? Ich hatte so einen Fall noch nie, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt.
 
Nein auf dem anderen Computer fehlen bestimmte PlugIns...Aber daran dürfe es nicht liegen...Schließlich kann ich auch einfach ein anderes [g=77]VST[/g] Istrument für die bestimmte Spur auswählen...


Alexander
 
vielleicht liegt es auch an der soundkarte, die im anderen rechner ist???

aber normalerweise stratet das projekt und schießt dir den screen mit infos zu ala : [g=8]plugin[/g] nicht gefunden, nicht wiederherstellbare verbindung etc.

dann musst du das projekt an die anderen i/o`s anpassen und die plug ins ersetzten oder weglassen.

läuft cubase(selbe oder höhere version) denn sonst auf dem anderen rechner?

greez van Nasen
 
Hi,

versuch es einmal mit einem "Dummy-Project" ob dies sich bewerkstelligen lässt.
Wenn nein, "check" den Ziel-PC auf "Fehlers" und drehe den Vorgang um. Vom Zielrechner ein "Dummy-Project" sichern und im Quellrechner laden...

Happy solving...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben