Cubase Nimmt Verzögert auf!

• Ersteller TLM-STUDIOS
  • Erstellt am
T

TLM-STUDIOS

Reaktionen
0
Hey Ich hab eine Tascam Us-144 und ein Technica at2020
wen ich nun bei [g=539]Cubase[/g] oder Magix aufnheme ,wird Perfekt aufgenommen
aber Leider immer ca 1 [g=342]Sekunde[/g] zuspät ..

Ich Kann es natürlich auch Hinschieben sodas es Passt , aber ist nachder Zeit Sehr Nervig

Ich denke es Liegt an der Pc Einstellung .. bin mir aber nun nicht sicher

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

[g=5]Latenz[/g]. Richtigen [g=12]ASIO[/g]-Treiber auswählen.

Hmm Also wen ich an der [g=5]Latenz[/g] bei systemeinstellungen meiner Tascam etwas Verändere .. Fängt der Sound an zu "Hüpfen"

Wo kann ich den den Treiber bei [g=539]Cubase[/g] Einstellen .. ??

Das steht in deinem Handbuch, also bitte...

Einfach sagen würde auch Langen .. ;) Hab Kein Handbuch mehr

einfach mal im Forum suchen würde auch reichen

Hab ich aber Finde Leider nichts .. Hab ne Zeitlang Über Magix aufgenommen und nur Kleinigkeiten bei [g=539]Cubase[/g] hinzugefügt .. z.b Limiter .. [g=166]De-Esser[/g] und soetwas .. Nunja jetzt will ich Über [g=539]Cubase[/g] eben Aufnhemen ... Wäre Freundlich wen mir jemand wenigstens den Forum Link schicken Könnte ...

Ich hab Verschiedene Themen angeschaut die vll. von Nützen sein könnten .. aber hab darunter mein problem leider nicht gefunden

Hab Letztens auch Abgemischt Per [g=539]Cubase[/g] .. Die Höhen und so vom Klan Her ist das Lied gut geworden , Aber irgendwie Macht der [g=438]Standart[/g] [g=166]De-Esser[/g] das Ganze ein Bischen Dumpf kann das sein ??

http://www13.zippyshare.com/v/44524936/file.html

Hier Ist das Lied .. Ich freu mich Über jede Meinung

Dann nehm nen Spitfish [g=166]De-esser[/g] ;) Wird oft benutzt und ich persönlich werde ihn nicht mehr missen!

p.s.: Schönes Lied

Dankeschön .. Yoa den Hab ich mir heute Geholt , hab schon gemerkt das er Sehr Sauber Arbeitet :D

So Nun Aber Zurück zum Thema ... Könnte mir vll Jemand den Forum Link geben .. Habs schon in der Suche Eingegeben aber Nichts Gefunden

Was willst du denn noch wissen?

Du musst den richtigen [g=12]ASIO[/g] Treiber (den deiner Soundkarte) mit den nach Möglichkeit richtigen Einstellungen anwählen. Dann läuft es.

Das wurde oben aber schon gesagt.

Dankscheeeeee !!! Perfekt

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben