AIR Music Tech : Stutter - FREE

Ich frage mich, wie und wann die Lizenz denn mal kommt. In meinem Account ist auch nix. Hat jemand von euch was bekommen?

.

Zuletzt bearbeitet:
Auch noch nix...

Ich habe meine Mail vorhin direkt bekommen und den Lizenz-Code im inMusic Center eingeben. Installiert habe ich es aber noch nicht.

Ich habe meine Mail vorhin direkt bekommen und den Lizenz-Code im inMusic Center eingeben. Installiert habe ich es aber noch nicht.
Wie oft hast du dich denn eingetragen? Vielleicht hatten die einfach Mitleid und können deinen Namen nicht mehr lesen. Über uns andere lachen die sich ja dann kaputt.

Also mir ist aufgefallen das die mir nie was auf meine googlemail.com Adresse schicken. Mit ner anderen mai Adresse geht es sofort...

Also mir ist aufgefallen das die mir nie was auf meine googlemail.com Adresse schicken. Mit ner anderen mai Adresse geht es sofort...
Ich habe meine Lizenz gestern kurz vor 24.00 Uhr über meine googlemail.com Adresse sofort nach Ausfüllen des Online-Formulars erhalten. Ich bin ein Glückskind. :smil451c7211b9e19: :jump: :girlp:

Ich hätte noch ne Lizenz übrig. Hab mal getestet ob es bei mir funzt. Hab aber eh das FX Collection 2 Bundle, da ist das eh drin.

Ich habe eine Mail bekommen, in der steht folgendes:
4. Copy and paste your license code below to redeem.

Das würde ich ja gerne machen, aber "below" ist kein license code zu sehen, sondern nur ein "Redeem" Button. Und wenn ich auf den klicke, komme ich zur Download-Seite für das InMusic Software Center, welches ich allerdings schon installiert hatte.

Was ist das schon wieder für ein unfassbarer Bullshit?
In letzter Zeit regt mich das echt auf. Nicht nur, dass jede doofe Pluginschmiede jetzt mit einem riesigen "Software Manager" Programm daherkommt und man da permanent Werbung sieht, nein, jetzt ist das auch noch einer der Großen und es ist vollkommenes "Setzen, Sechs!" angesagt.

Über dem gelbem "Redeem Now" Button müßte der Code stehen.

Geil ist auch, dass das Plugin gar nicht im InMusic Software Center auftaucht (wenn man auf "All Software" klickt).

Über dem gelbem "Redeem Now" Button müßte der Code stehen.
Ich habe in der Tat auch so Erfahrungen öfters mit Safari gemacht, dass ich dann doch wieder zurück zum FF gegangen bin. Safari ist leider ein echter Sonderfall bei den Browsern, auch Captchas gehen da verloren.

Nee, da steht gar nix. Hab schon gedacht, das wäre schwarz auf schwarz und alles markiert bzw. rumgestrichen - nix.
Gleiches hier, keine Serial

1750451264832.png

Zurück
Oben