- Reaktionen
- 384
Wie sieht dieser Code denn aus? Sind es 6 Blöcke mit jeweils 5 alphanumerischen Zeichen, jeweils durch Bindestrich getrennt?
Es ist ein achtstelliger zusammenhängender Code aus Großbuchstaben, keine Seriennummer. Bspw.: HFJNXUZY. Typisches Schema für einen Voucher und auch üblich bei Re-Purchases ("100%-Voucher").
Falls ja:
Dann würde ich darauf wetten, dass die Anleitung, die Du von Plugivery bekommen hast, Blödsinn ist, und dass die Registrierung so funktioniert wie von @mjuenke und mir geschildert.
Leute, ich würde eine Seriennummer selbstverständlich erkennen. Und die könnte ich auch auf meinem Account auf der Webseite von InMusic eingeben. Und lest doch (auch Du @mjuenke) bitte mal den Screenshot von der Plugivery-Email durch. Da steht explizit beschrieben, was ich mit dem Code machen soll. Es handelt sich weder um eine Seriennummer noch um einen Reedem-Code.
Falls nein:
Dann liegt wirklich ein Problem vor, das ohne Hilfe des AIR Supports nicht zu lösen sein wird...
Ich vermute eher, dass AudioDeluxe Murks gebaut hat. Wäre auch nicht das erste Mal Ich habe aber gerade dieses WE keinen Bock, eine Supportanfrage dem Sachverhalt entsprechend ausformulieren zu müssen - und dann auch noch auf englisch.