Air Music tech Stage Piano für €39,90 bei audiodeluxe

Wie sieht dieser Code denn aus? Sind es 6 Blöcke mit jeweils 5 alphanumerischen Zeichen, jeweils durch Bindestrich getrennt?

Es ist ein achtstelliger zusammenhängender Code aus Großbuchstaben, keine Seriennummer. Bspw.: HFJNXUZY. Typisches Schema für einen Voucher und auch üblich bei Re-Purchases ("100%-Voucher").

Falls ja:
Dann würde ich darauf wetten, dass die Anleitung, die Du von Plugivery bekommen hast, Blödsinn ist, und dass die Registrierung so funktioniert wie von @mjuenke und mir geschildert.

Leute, ich würde eine Seriennummer selbstverständlich erkennen. Und die könnte ich auch auf meinem Account auf der Webseite von InMusic eingeben. Und lest doch (auch Du @mjuenke) bitte mal den Screenshot von der Plugivery-Email durch. Da steht explizit beschrieben, was ich mit dem Code machen soll. Es handelt sich weder um eine Seriennummer noch um einen Reedem-Code.

Falls nein:
Dann liegt wirklich ein Problem vor, das ohne Hilfe des AIR Supports nicht zu lösen sein wird...

Ich vermute eher, dass AudioDeluxe Murks gebaut hat. Wäre auch nicht das erste Mal 😫 Ich habe aber gerade dieses WE keinen Bock, eine Supportanfrage dem Sachverhalt entsprechend ausformulieren zu müssen - und dann auch noch auf englisch.
 
Puh... das ist schon von hinten durch die Brust ins Auge. Die neue (kurze) Serial, generiert von Plugivery passt also auch ni cht im InMusi Software Center. Man muss also erst das Plugin installieren und rot freischalten? Sonst geht es nicht weiter? Sehr ich das so richtig? Dann muss ich warten, bis ich meinen Studio_Rechner wieder am Laufen habe.
Ich nehme an, dass bei Dir das gleiche Problem wie bei @Blue Murphy vorliegt. - Da wirst Du wohl den Support kontaktieren müssen...
 
Wenn ich bei Plugivery eingeloggt bin, sehe ich keine Möglichkeit, dort irgendwo eine Serial (also die von Audiodeluxe) einzugeben. Wo ist das denn dort?

Du müsstest, wenn das so gelaufen ist wie bei mir, von AudioDeluxe eine Email erhalten haben mit dem Link auf Plugivery. Die URL enthält dann eine Transaktionsnummer die mitgesendet wird und quasi der Beleg für den Kauf ist. Plugivery stellt im Gegenzug zu diesem "Kaufbeleg" einen Voucher/Coupon (einen Code) aus, der an Deine Emailadresse gesendet wird und für das bei AudioDeluxe gekaufte Produkt auf der Shopseite von Air Music eingelöst werden kann.

Im InMusic Software Center passt die Audiodeluxe Serial ja nicht. Das habe ich probiert.

Ja, das finde ich auch noch merkwürdiger, denn die "Lizenz-Nummer", die AudioDeluxe in der Order-Historie angibt, ist für eine Serial tatsächlich eineinhalb Blöcke zu kurz. Das ist vermutlich die Transaktionsnummer.

Man muss also erst das Plugin installieren und rot freischalten? Sonst geht es nicht weiter? Sehr ich das so richtig? Dann muss ich warten, bis ich meinen Studio_Rechner wieder am Laufen habe.

Nee, das funktioniert leider auch nicht. Die Plugins verlangen genau wie das InMusic-Center eine korrekte Seriennummer. Und die muss vorher auch auf Deinem Account von InMusic registriert worden sein. Entweder über das App-Center oder die Webseite. Um die Seriennummer zu erhalten, müsstest Du auf der Shopseite von Air Music die Key-Collection in den Warenkorb legen und mit dem Coupon beim Bezahlvorgang den Preis auf 0 reduzieren. Die Plugin Boutique z.B. macht das mit ihren Vouchern und Coupons genauso. Da funktioniert es allerdings :rolleyes:
 
Du müsstest, wenn das so gelaufen ist wie bei mir, von AudioDeluxe eine Email erhalten haben mit dem Link auf Plugivery. Die URL enthält dann eine Transaktionsnummer die mitgesendet wird und quasi der Beleg für den Kauf ist. Plugivery stellt im Gegenzug zu diesem "Kaufbeleg" einen Voucher/Coupon (einen Code) aus, der an Deine Emailadresse gesendet wird und für das bei AudioDeluxe gekaufte Produkt auf der Shopseite von Air Music eingelöst werden kann.



Ja, das finde ich auch noch merkwürdiger, denn die "Lizenz-Nummer", die AudioDeluxe in der Order-Historie angibt, ist für eine Serial tatsächlich eineinhalb Blöcke zu kurz. Das ist vermutlich die Transaktionsnummer.



Nee, das funktioniert leider auch nicht. Die Plugins verlangen genau wie das InMusic-Center eine korrekte Seriennummer. Und die muss vorher auch auf Deinem Account von InMusic registriert worden sein. Entweder über das App-Center oder die Webseite. Um die Seriennummer zu erhalten, müsstest Du auf der Shopseite von Air Music die Key-Collection in den Warenkorb legen und mit dem Coupon beim Bezahlvorgang den Preis auf 0 reduzieren. Die Plugin Boutique z.B. macht das mit ihren Vouchern und Coupons genauso. Da funktioniert es allerdings :rolleyes:
OK, ich danke Dir für die Info!

Dann werde ich das mal probieren... auf der AIRmusi Seite also nochmals dieses Bundle in den Warenkorb und dann den Code von Plugivery einsetzen. Warum einfach wenn's auch kompliziert geht. :D
 
Ich habe mich deswegen an den Support bei plugivery.com gewendet und bekam https://private.airmusictech.com/virtual-instruments/the-keys-collection.html für den re-purchase genannt. Dort konnte ich dann nach Eingabe des 8-stelligen Codes für 0 Euro neu kaufen und im Anschluss die inmusic center - Software downloaden. und die Plugins aktivieren.
Vielen Dank für die Info! Hat auch bei mir jetzt geklappt.

Jetzt müsste Audiodeluxe nur noch den richtigen Link in ihre Bestätigungsmail verpacken.
 
Finde ich im übrigen bei einem Schnelltest gute Sounds und zumindest was das Stage EP angeht eine sehr schöne Abwechslung zu all den anderen E-pianos von mir.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben