Cubase Aussetzer

beat98

beat98

Registriert
04.01.12
Beiträge
178
Reaktionen
23
Punkte
578
Hallo,


Ich habe folgendes Problem:

Ich habe unter Cubase Elements 6 einen Song gemischt. Manchmal gab es kurze Aussetzer, aber sehr unregelmäßig. Manchmal auch gar nicht. Nach dem Export sah das allerding anders aus. Es gab egal wie oft ich das Projekt exportiert habe in ca. Abständen von 30-45 Sekunden kurze Aussetzer im Tonmaterial, welche aber nicht in Form von vollständiger Stille auftraten, sondern einfach nur in extremer Pegelminimierung....

Nach ausversehen erstellten Automation habe ich bereits gesucht- ohne Erfolg....


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Compressor? Limiter? In der Stereosumme
 
Irgendwelche Demo-/Testversionen von PlugIns auf dem Masterbus?
 
Danke....es hat wirklich an einem Plugin gelegen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben