Information ausblenden

Cubase Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von beat98, 28.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. beat98

    beat98 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.12
    Punkte:
    578
    578
    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe unter Cubase Elements 6 einen Song gemischt. Manchmal gab es kurze Aussetzer, aber sehr unregelmäßig. Manchmal auch gar nicht. Nach dem Export sah das allerding anders aus. Es gab egal wie oft ich das Projekt exportiert habe in ca. Abständen von 30-45 Sekunden kurze Aussetzer im Tonmaterial, welche aber nicht in Form von vollständiger Stille auftraten, sondern einfach nur in extremer Pegelminimierung....

    Nach ausversehen erstellten Automation habe ich bereits gesucht- ohne Erfolg....


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    beat98, 28.09.12
    #1
  2. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Compressor? Limiter? In der Stereosumme
     
    slowhand73, 28.09.12
    #2
  3. Guitar_TT

    Guitar_TT Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    09.07.08
    Artikel:
    20
    Punkte:
    127.441
    127441
    Irgendwelche Demo-/Testversionen von PlugIns auf dem Masterbus?
     
    Guitar_TT, 28.09.12
    #3
  4. beat98

    beat98 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.12
    Punkte:
    578
    578
    Danke....es hat wirklich an einem Plugin gelegen
     
    beat98, 28.09.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.