Cubase 9 -Was ist drin?

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
... Nur noch einmal schlafen ...
 
Wie? Du schläfst nochmal?
smil451c7211b9e19.gif
 
Da hast Du aber anscheinend in Hamburg bei der falschen Firma durch's Schlüsselloch geschaut
Puh, stimmt ... ich befürchtete schon das Schlimmste! Naja, ne halbe Stunde in die Innenstadt ... ne, ist mir zu aufwendig. Wir werden's ja morgen sehen ;)
 
Immer diese Verschwörungstheorien. Genausowenig, wie es Chemtrails oder Nazis am Nordpol gibt, gibt es irgendwelche Vorabinfos zu ominösen Cubase-Versionen :D

Warum eigentlich diesmal so mega krass auf CIA Geheimagentenmodus ?

Bei Cubase 7 wurden doch auch schon vorher die Neuheiten bekannt gegeben paar Wochen bevor es released wurde..
 
Isses schon da?
smil451c7211b9e19.gif


Vielleicht haben Sie sich auch mit Hans Zimmer zusammen getan und es gibt jetzt ein super duper Orchestral Template. Und als fest eingestelltes Wallpaper gibt es ein Portrait von Hans Zimmer, wie er streng über seine Brille schaut und sagt "jetzt komponier schon ordentlich du Noob!"
 
Immer diese Verschwörungstheorien. Genausowenig, wie es Chemtrails oder Nazis am Nordpol gibt, gibt es irgendwelche Vorabinfos zu ominösen Cubase-Versionen :D

Warum eigentlich diesmal so mega krass auf CIA Geheimagentenmodus ?

Bei Cubase 7 wurden doch auch schon vorher die Neuheiten bekannt gegeben paar Wochen bevor es released wurde..

Wieso so ungeduldig? Wenn Du nicht so gerne wartest kannst Du doch die Zeit mit schönen Sachen überbrücken, wie z.B. mit diesem Video:

https://youtu.be/hTz_mS7kb2A
 
VST Expression 2? Das Note Expression Zeug hat doch eh niemand genutzt weil es von keinem VSTi außer dem Steinbergs unterstützt wird. Genauso wie auch Micro Tuning. Oder die Instrumenten Auswahl per MediaBay, was auch nur mit ihrem eigenen Müll funktioniert. Die bauen einfach zuviel eigen Gedöns was dann nirgendwo sonst unterstützt wird. Sinnlos.
 
6:45 Uhr und auf der Steinberg Seite ist nichts zu sehen, nicht mal ein Countdown!?
Na ja, die sagten ja auch Anfang Dezember, das könnte immer noch bis zum 10. sein :-(
 
6:45 Uhr und auf der Steinberg Seite ist nichts zu sehen, nicht mal ein Countdown!?


Steinberg hat euch so am Sack und ihr merkt es nicht einmal :D
 
6:45 Uhr und auf der Steinberg Seite ist nichts zu sehen, nicht mal ein Countdown!?
Wäre ja mal was neues in der Marketingwelt ... kein Ge-Leake. Aber "Available soon" für die 8.5 Pro und Artist ist ja auch nicht grade originell.
 
6:45 Uhr und auf der Steinberg Seite ist nichts zu sehen, nicht mal ein Countdown!?


Steinberg hat euch so am Sack und ihr merkt es nicht einmal :D

Nö!...um ehrlich zu sein, war es das Letzte was ich nachgeguckt habe, nachdem ich mich von den Nachrichten über die Duracell-Klatschaffen der CDU erholt hatte;-)
Und jetzt gehe ich joggen:)
Gestern habe ich mir U-he ProOne geleistet, und somit ist es mir auch egal ob Steinberg am Retrolouge was gemacht haben, habe jetzt ein neues Spielzeug;-)...alles easy!
 
Wann gehts denn endlich los!!!?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben