R
R-Kelly
Gesperrter User
- Reaktionen
- 982
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohaaaa da ist es ja fast schon offiziell... aber was heisst jetzt Free Update ??? Wenn's umsonst ist brauch ich ja nicht von 8 auf 8.5 für 50 Ocken upzudaten oder kann mich mal jemand aufklären ??
Gib's vielleicht auch ein EDU Update so für nen Zwanni oder so?![]()
ohaaaa da ist es ja fast schon offiziell... aber was heisst jetzt Free Update ??? Wenn's umsonst ist brauch ich ja nicht von 8 auf 8.5 für 50 Ocken upzudaten oder kann mich mal jemand aufklären ??
Gib's vielleicht auch ein EDU Update so für nen Zwanni oder so?![]()
Haaaaahha, das habe ich mir auch gedacht!!Ist das ein Kinderfoto von Putin?
Ich bin mal auf die Optik von Cubase 9 gespannt. Die Support-Seite von Steinberg sieht so 2D-Flat-Mäßig aus. Hoffentlich machen die jetzt nicht so ein Mist wie Presonus mit Studio One.

Vielleicht heißt es auch, dass alle zukünftigen Updates kostenlos sind!?
Boa, ich glaubs nicht ...
https://www.steinberg.net/en/shop/buy_product/product/cubase-pro_9_crossgrade_für umme_von_S1.html
Vielleicht heißt es auch, dass alle zukünftigen Updates kostenlos sind!?
schön wärs... aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. Welche Hersteller macht sowas?
Ich bin mal auf die Optik von Cubase 9 gespannt. Die Support-Seite von Steinberg sieht so 2D-Flat-Mäßig aus. Hoffentlich machen die jetzt nicht so ein Mist wie Presonus mit Studio One.
vorsicht !
der devil liest mit, dass gibt Stress.![]()
schön wärs... aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.. Welche Hersteller macht sowas?