Cubase 9 -Was ist drin?

  • Ersteller chrisspeed
  • Erstellt am
Was soll da heute noch kommen, wir haben schon 14:30h
 
Mittwoch ist doch erst morgen.
 
Wäre lustig, wenn gar nichts käme sondern doch erst nächstes Jahr, nachdem alle heute noch schnell ein Upgrade gemacht haben, um in die Grace Period zu kommen:)

Das wäre ein mal ein genialer Werbe-Gag
 
naja soo mega lustig wie du würde ich das und jeder der das gemacht hat sicherlich nicht finden.. Im Gegenteil damit würde Steinberg seine treuen User nur unnötig verarschen und verärgern
 
naja soo mega lustig wie du würde ich das und jeder der das gemacht hat sicherlich nicht finden.. Im Gegenteil damit würde Steinberg seine treuen User nur unnötig verarschen und verärgern

Wieso? Was haben die denn angekündigt?
 
ich verstehe die Hektik mit der Grace-Periode nicht.

Ich hoffe auf ein Einführungsangebot, warum sollte
ich denn heute die grace kaufen ?
 
Das schlaueste ist doch, Update kaufen aber nicht registrieren. Dann hoffe / glaube / denke ich kann man später in jedem Fall noch die Grace Periode nutzen.
 
Das schlaueste ist doch, Update kaufen aber nicht registrieren. Dann hoffe / glaube / denke ich kann man später in jedem Fall noch die Grace Periode nutzen.

laut Aussage vom tsching sollte das ja so funzen.. obwohl ich das auf der Steinberg Seite eigentlich anders verstehe. Dort steht das die Aktivierung vor dem Release der neuen Version entscheident ist..
Aber da ja tsching auch zum Inventar von Steinberg gehört, verlasse ich mich jetzt mal auf seine Aussage.
 
laut Aussage vom tsching sollte das ja so funzen.. obwohl ich das auf der Steinberg Seite eigentlich anders verstehe. Dort steht das die Aktivierung vor dem Release der neuen Version entscheident ist..Aber da ja tsching auch zum Inventar von Steinberg gehört, verlasse ich mich jetzt mal auf seine Aussage.

Nur um sicherzugehen, hier steht das Prozedere vom letzten Jahr: https://www.steinberg.net/de/support/grace_period/cubase_85_grace_period_info.html
Einfach nach unten scrollen, da werden beide Varianten genau beschrieben.
 
Wenn der Tsching wieder mitschreibt, dann hat er die Cubase 9 Videos rechtzeitig zum morgigen Start fertig
smil451c7211b9e19.gif
 
Club Cubase hat am Donnerstag einen LiveStream angekündigt, denke das riecht nach Release :)
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/205272/Post_2387412.html#390]BonesLazy[/URL] schrieb in #390: [/ref]
Wenn der Tsching wieder mitschreibt, dann hat er die Cubase 9 Videos rechtzeitig zum morgigen Start fertig :D

Ich schreib hier schon seit 2003 mit ;-)
 
Diese Spannung,...das ertragen meine Nerven nicht.
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich kann euch sagen was kommt:
- ein neuer Maximizer
- neue Halion Version
- überarbeitetes Instrumenten Rack
- Auto Chord Sequenzer
- Auto Drum Pattern Arranger
 
Ich will nur eine Instrumentenspur die sich genau so verhält (im Projektfenster) wie ein RackInstrument. D.h. Fader mit der Maus ändern ohne in den Inspector zu müssen, und muten geht auch nicht, mute wird zwar angezeigt bleibt aber im Mixer ungemutet

Aber das ist vermutlich zu unwichtig
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben