TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Was soll da heute noch kommen, wir haben schon 14:30h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja soo mega lustig wie du würde ich das und jeder der das gemacht hat sicherlich nicht finden.. Im Gegenteil damit würde Steinberg seine treuen User nur unnötig verarschen und verärgern
Das schlaueste ist doch, Update kaufen aber nicht registrieren. Dann hoffe / glaube / denke ich kann man später in jedem Fall noch die Grace Periode nutzen.
laut Aussage vom tsching sollte das ja so funzen.. obwohl ich das auf der Steinberg Seite eigentlich anders verstehe. Dort steht das die Aktivierung vor dem Release der neuen Version entscheident ist..Aber da ja tsching auch zum Inventar von Steinberg gehört, verlasse ich mich jetzt mal auf seine Aussage.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/Cubase_und_Nuendo/205272/Post_2387412.html#390]BonesLazy[/URL] schrieb in #390: [/ref]
Wenn der Tsching wieder mitschreibt, dann hat er die Cubase 9 Videos rechtzeitig zum morgigen Start fertig
eben, deshalb kommen wir ja auf so Ideen werter HolgerIch schreib hier schon seit 2003 mit
eben, deshalb kommen wir ja auf so Ideen werter HolgerIch schreib hier schon seit 2003 mit
Immer diese Verschwörungstheorien. Genausowenig, wie es Chemtrails oder Nazis am Nordpol gibt, gibt es irgendwelche Vorabinfos zu ominösen Cubase-Versionen