zwei gedanken zu diesem originellen thema:
1. ich staune immer wieder, dass diese ewig wiederkehrenden s1-werbungsthreads (presonus sollte die 3 user, die das immer machen, langsam mal auf die gehaltsliste setzen) offenbar unverändert auf so wenig selbstbewusstsein aufbauen, dass sie niemals ohne dieses albern kompetenzbefreite cubase-bashing auskommen. letztlich ist man da kommunikativ offenbar seit den peinlichen lügenvergleichvideos von presonus damals vorm krieg keinen schritt weiter gekommen. mich erinnert das ein bisschen an kreationisten, die im stillen wissen, dass ihre eigene theorie nicht besonders überzeugend ist, stattdessen einfach wieder und wieder die evolutionstheorie attackieren, und dann hoffen, dass der leser aus kritik an letzterer schliesst, dass kreationismus wohl automatisch die richtige antwort sein muss
ich wünsche jedem S1-hobby-marketingexperten, dass er eines schönen tages die selbstwertschätzungsstufe erreicht, ab der man sich einen sch... für den vergleich mit anderen daws interessiert, weil man weiss, wie gut die eigene ist
scheint noch ein bisschen wegstrecke übrig zu sein, die es da zurückzulegen gilt.
2. ob der penetranz dieser werbungssendungs-wiederholungen fühle ich mich ein bisschen dazu verführt, in zukunft diese S1-spamthreads vielleicht einfach mit hochpolitischen posts zu beantworten. bisschen trump, bisschen verschwörungstheorie, bisschen religionskritik, einmal "world trade center" sagen...dann sind die dinger zu wie nix
aber ich verkneifs mir mal. irgendwie hat dieser fanatische aktionismus ja auch was faszinierendes.