TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tust ja gerade so, als wäre Steinberg die einzige Firma die das macht!Also habe ich jetzt in C8.5 kostenlos R2, aber R1 kaufen, war für die Katz !
Da muss man ja quasi hoffen, das Halion oder GrooveAgent, niemals fest in Cubase implementiert werden, das wäre dann mal richtig ein teurer Schuss in den Ofen, für die VSTi Käufer.
dem ist ja überhaupt nicht so, hier ein Beispiel von vielen:
als NI-MASCHINE User der Version-MKI musste man sich den MASSIVE noch zusätzlich kaufen (der nicht billig war), mit der MKII gab´s den inklusive
und mit dem Software-Update auf 2.0 undhöher bekommt man dermassen viel an NI-Produkten hinzu, die man vorher sich einzeln oder dank NI-KOMPLETE gekauft hat:
https://www.native-instruments.com/de/products/maschine/production-systems/maschine/sound-details/
und da gibt´s wenige/kaum Basher...
bin ja auch gegen persönliche Angriffe, aber ich schliesse mich da rkdk an und ergänze: nach jedem Update dauert es nur wenige Stunden, bis von Dir bashing kommt (da nützen auch andere Forennamen nix, Deinen Stil erkennt man) theoretisch kannst Du da noch gar nicht alles ausprobiert haben...
aber was mich wirklich freut ist Dein Post#75 hier im Thread: Du kannst ja auch mal helfen, supi!
BTT:
Paranoia hin oder her: im Steinberg-Forum gibt´s ja auch Posts (u.a. von Whitealbum bestätigt) das "neue" Bugs da sind, also Dinge die vorher nicht passierten...dann lass ich mal die 8.5.0 auf meinem Rechner
Jo, den sporadisch auftretenden VCA Bug kann ich bestätigen. ist mir aber egal, ich brauch das eh nicht.
Sonst 8.05.10 stabil und läuft. Mal schaun..
Das hat mit "Humor" und "Sarkasmus" doch überhaupt nichts zu tun. Du versuchst dein schwieriges, manchmal übetriebenes, unpassendes "MeckerMick"-Verhalten gerade schön zu reden, auch wenn es phasenweise auftritt und du auch ganz normal kommunizieren und diskutieren kannst.nach jedem Update dauert es nur wenige Stunden, bis von Dir bashing kommt (da nützen auch andere Forennamen nix, Deinen Stil erkennt man)
...und wer mit meinen Humor oder Sarkasmus nicht klar kommt,
...werde ich mich unter diesem Namen besser benehmen!
MickMack(Sequenzer.de)/EBM(Steinberg)/Northern Decay(hier), unter diesen Namen sollt Ihr mich finden und ächten, sollte ich wieder Blödsinn schreiben!
Ein "Mini-Bug" ist mit dem neuesten Update scheinbar nicht behoben worden:
Nach dem Laden eines gespeicherten Projektes entspricht die Skalierung des Mixers nicht mehr der gespeicherten Version, sondern die Mixerkanäle erscheinen wesentlich breiter, zumindest bei meinen Fensterkonfigurationen. Das ist zwar jetzt kein Beinbruch und lässt sich schnell wieder ändern, aber zumindest wird die gespeicherte Dimensionierung des Mixers nicht wiederhergestellt.
bei mir geht es hiermit:
"Programmeinstellungen: Projekt in zuletzt verwendeter Ansicht öffnen: immer"