Nachtrag zum vorrigen Post:
Probleme gibt es auch sehr oft beim Projekt-Bouncen. Dabei stürzt dann eigentlich jedes Mal ein anderes Plugin ab.. bspw. bisher Altiverb 8, Toontrack Ezmix 3, Nexus 5, Kontakt 8.
Hatte ich in den Vorgänger Cubase-Versionen beim Bouncen nie gehabt.
Zum Glück klappt es beim Bouncen, wenn ich es mehrmals versuche. Ich muss dann aber jedes Mal den PC neustarten. Dann klappts irgendwann. Die Abstürze innerhalb des Bouncens sind auch immer an unterschiedlichen Stellen.
Grundsätzlich ist absolut nix vorhersehbar, wann, was, wie abstürzt.