C
crayzeee
- Registriert
- 10.12.09
- Beiträge
- 1.524
- Reaktionen
- 308
- Punkte
- 2.629
In Cubase Pro 13 hatte ich solche Probleme nicht. Erst seit Version 14 kommt mitten in der Session eine Cubase-Fehlermeldung wo sinngemäß steht, dass bspw. Altiverb (iLok) oder UAD Lexicon Plugin (iLok) abgestürzt sind.
Nachm PC-Neustart funktioniert dann wieder alles bis irgendwann wieder so eine Meldung kommt.
- Das hat mir grad noch gefehlt, dass es seit V14 son Ärger damit gibt. 
Ich nutze den USB-ilok Dongle.
Nachm PC-Neustart funktioniert dann wieder alles bis irgendwann wieder so eine Meldung kommt.
- Das hat mir grad noch gefehlt, dass es seit V14 son Ärger damit gibt. 
Ich nutze den USB-ilok Dongle.
Er bleibt immer im selben PC stecken. Alle Lizenzen sind direkt auf dem Stick.
Hab ich auf nem anderen Rechner drauf.
