Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir funktioniert der Installer auch nicht.
Hier geht es weiter.Bei mir funktioniert der Installer auch nicht.
Bei mir ebenfalls nicht. Doof.
Ich habe jetzt das 8.0.5er noch nicht installiert; fahre immer noch 8.0, mit kleineren privaten Einstellungsproblemchen.
Eine Sache nervt mich aber schon; bitte verzeiht, dass ich die 44 Seiten des Cubase8er (Bug)threads nicht auswenig gelernt habe, aber vielleicht gibt es ja noch jemanden ...
Wenn ich mit der F3 Taste den Mixer in einem umfangreichen Projekt aufmache, crasht mir Cubase 8 entweder komplett, oder es ist "ein schwerwiegendes Problem ..." aufgetreten.
Das war mit den 7er Versionen nicht so. Ist nervig.
Weiß jemand Rat?
Nein, die "halben" Versionen sind auch kostenpflichig.upgrade von cubase 7 kostet 150 und von 7.5 kostet es 99? aber 7,5 kann man doch kostenlos upgraden von cubase 7 oder nicht?
Kann jemand sagen ob sich das bei Windows 8 einstellen lässt, also Aero visuelle Stile ja, aber OHNE Kantenglättung? Bei Win7 geht das leider nicht, es gibt insgesamt 3 Bereiche/Schalter für die Kantenglättung, und gerade der Bereich der für Cubase gebraucht wird (visuelle Stile) betrifft auch z.Bsp. den Windows Datei-Explorer.
Und das ist das was Rüdiger Weis letzten Endes mit hin am meisten Sorge bereitet. Das Microsoft Master Keys vom TPM verwaltet, über die soviel Macht über ein System "von außen" gewonnen werden kann. Die Frage ist, wie sauber / sicher arbeitet Microsoft und wer hat am Ende des Tages auch noch "Macht" über mein System von außen ... Da erscheint mir Windows 7 momentan wie der "sichere Hafen".
Könntest Du mal bitte einen Screenshot zeigen, wie Cubase dann aussieht?Kann jemand sagen ob sich das bei Windows 8 einstellen lässt, also Aero visuelle Stile ja, aber OHNE Kantenglättung? Bei Win7 geht das leider nicht, es gibt insgesamt 3 Bereiche/Schalter für die Kantenglättung, und gerade der Bereich der für Cubase gebraucht wird (visuelle Stile) betrifft auch z.Bsp. den Windows Datei-Explorer.
Das geht. Aber relativ kompliziert. Ist bei Win7/8 an sich dasselbe Problem.
...Wenn man es *komplett* (aber mit aktiviertem Aero) loswerden will, muss man sich eines Tricks bedienen.
Cleartype funktioniert generell nicht bei Bitmap-Fonts. Deshalb benötigt man zunächst eine zu Bitmap-Fonts konvertierte Schrift. Ich habe dazu die 8-Pkt Tahoma genommen, weil die ungeglättet für mich optimal aussieht.
Dann wird es kompliziert....
Könntest Du mal bitte einen Screenshot zeigen, wie Cubase dann aussieht?
Kann jemand sagen ob sich das bei Windows 8 einstellen lässt, also Aero visuelle Stile ja, aber OHNE Kantenglättung? Bei Win7 geht das leider nicht, es gibt insgesamt 3 Bereiche/Schalter für die Kantenglättung, und gerade der Bereich der für Cubase gebraucht wird (visuelle Stile) betrifft auch z.Bsp. den Windows Datei-Explorer.
Das geht. Aber relativ kompliziert. Ist bei Win7/8 an sich dasselbe Problem.
Das Grundproblem ist, dass keiner genau weiß, wo man cleartype *komplett* abschalten kann. Das wissen wahrscheinlich noch nicht einmal die M$-Heinis selber.
Könnte ich vieleicht im Laufe der Woche nachreichen. Ich hab mein 8er einfach noch nicht installiert.