Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde mich auch nochmal genauer interessieren.ok hab jetzt den orchestra trail dvd content installiert, der mit C6 kam
tut soweit (ob es richtig aktiviert ist, kann ich nirgends sehen)
was für mich confus ist, im alten C5 symphonic orch. sind 2 DVDs drin und im neuen das mit C6 kommt eine.. ???
Die original HSO besitzt ja 16 Bit und 24 Bit Content, die Version, die man damals mit C5 installieren und für 99 Euro erwerben konnte, bietet nur den 16 Bit Content. Ich hab das verglichen, da hört man im Praxiseinsatz aber keinen Unterschied. Ich nutze auch nur die 16 Bit-Variante.was für mich confus ist, im alten C5 symphonic orch. sind 2 DVDs drin und im neuen das mit C6 kommt eine.. ???
Mal auf die Idee gekommen, dass die "älteren" DVDs Single-Layer und die neue Dual-Layer sein könnten?das ist jetzt irgendwie unlogisch
bei der HSO, die mit C5 kommt steht trail version und 16bit special edition drauf ( abgespeckt auf 16bit) und das sind 2 DVD'S
jetzt guck ich in meine schachtel von C6 und sehe EINE DVD
ist das jetzt die 8 bit version?![]()
Habs jetzt auch mal drauf gemacht und gleich ein Problem.
Ich kann keine Vorlagen ab speichern.
Immer wenn ich auf Vorlage speichern gehe, einen Namen eingebe und auf OK drücke, tut sich gar nix. Er speichert es auch nicht ab.
Nutze einen Mac.
Hat die Erfahrung auch schon jemand gemacht ?
Da bis du nict der einzige der ständig bei Cubas rebooten muss, weils strubelig wird.mein problem mit der ruckel darstellung hat sich mit einem kompletten sys reboot in nichts aufgelöst -.- komisch..