Cubase 6 ist da

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
Sehr lecker :)))
 
"... und sie haben das Quick Swipe Comping von Logic übernommen."
was isn das?
 
Das Comping gab es schon bei Cubase 4 im Stacked Recording, ist jetzt nur etwas komfortabler geworden. Damals hat Logic da etwas abgeschaut ;-)
 
Tolles Video!
 
comping.gif



:)
 
Das Comping gab es schon bei Cubase 4 im Stacked Recording, ist jetzt nur etwas komfortabler geworden. Damals hat Logic da etwas abgeschaut
Aber die waren dann nur im Stack Mute/Unmute mußte man dann für alle vornehmen? Oder gabs da ein Kürzel?
 
Ich find es sieht auf jeden Fall schöner aus...Vor allem die Wellform.
Und der KeyEditor mit dem Inspector ist ne tolle Sache!

Schön das ich erst vor 4 Monaten auf C5 umgestiegen bin.
Was kostet die Welt
 
Schön das ich erst vor 4 Monaten auf C5 umgestiegen bin.
Was kostet die Welt
Noch schöner, dass das Update von 4 auf 6 wahrscheinlich genausoviel kostet wie von 5 auf 6 :-D
 
@human:ray

ich gönns Dir aber!
smil451c714a30092.gif
 
Yeah hab damit frühestens in einem Jahr gerechnet :) Was kostet denn der spass für Cubase 5.5 User?
 
die wollen bestimmt wieder 150€ fürs upgrade. dafür das ich ein upgrade auf 5 gemacht habe & quasi nie genutzt, werde ich mir das doch überlegen. na vielleicht ist das drumschiebe teil ja brauchbar.
 
Arrangement von C. 5.5 fand ich immer schon bissel fummelig, mal sehen, vielleicht gehts ja mit dem Upgrade besser.
150 euro? Ist die Änderung im Arrangement denn alles?
 
Was zum Teufel ist mit dem schnellen One Klick-Bouncen von Midi ???? Siehe Studio One!

Wenn das alle Neuerungen sind die der Holger da vorgestellt hat, kann ich drauf verzichten!

Edit...Vor allem weil es erst nach dem mindestens zweiten Patch problemlos läuft!

Edit2..Es wird in jedem Fall wieder reissenden Absatz finden...Dann können die sich mal neue
Server kaufen...Die Steinberg Seite ist seit fast ner Stunde nicht zu erreichen
 
Es sind tatsächlich 150 euro :( Und es spielt keine Rolle ob von 4 oder 5..selber Preis
 
unter den Umständen lass ich Version 6 aus...Es sein denn es ist doch dieses
One-Klick=Mörderhit-Plugin drin!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben