UVI - Noctua for free

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
https://www.uvi.net/en/soundware/noctua.html

From the mind of Venus Theory, renowned sound designer and YouTube creator, Noctua combines the worlds of hardware synthesis and boutique effects to realize an exquisite collection of hand-built instruments, ready to create sprawling soundscapes and evolving cinematic universes, rich with detail and movement.



WHAT YOU GET

Size:1.01GB (FLAC lossless encoding, was 1.57GB in WAV)

Content:100 presets, 3 layers, 632 samples

Sample Resolution:44.1 kHz. Recording at 88.2 kHz

License:3 activations per license on any combination of machines or iLok dongles

SYSTEM REQUIREMENTS

Runs in UVI Workstation version 3.1.11+, and Falcon version 3+

iLok account (free, dongle not required)

Internet connection for the license activation

Supported Operating Systems:
- MacOS 10.14 Mojave to macOS 14 Sonoma
- Windows 10 to Windows 11 (64-bit)

2 GB of disk space

Hard Drive: 7,200 rpm recommended or Solid State Drive (SSD)

4GB RAM (8 GB+ highly recommended for large UVI Soundbanks)

COMPATIBILITY

Supported Formats:Audio Unit, AAX, VST, VST3, Standalone

Tested and Certified in:Digital Performer 8+, Pro Tools 2019+, Logic Pro X+, Cubase 7+, Nuendo 6+, Ableton Live 8+, Studio One 2+, Garage Band 6+, Maschine 1+, Tracktion 4+, Vienna Ensemble Pro 5+, Reaper 4+, Sonar X3+, MainStage 3, MuLab 5.5+, FL Studio, Bitwig 1+, Reason 9.5+
 
So viele tolle Weihnachtsgeschenke
 
UVI-Server dürften gerade mal schwitzen, mehr als 31 32kB sind nicht drin.
Willkommen 1998.

1702640716623.png
 
ja, die UVI-Server, und auch oftmals die von Arturia & Rob Papen, sind echt lahm
RP hat mir mal per mail geschrieben, daß es bei ihm damit zusammenhänge, daß die Verbindung D->NL von Providern gedrosselt würde :eek:
aber wirklich seltsam, evtl. wirklich iwie eine Länder-Sache, denn UVI & Arturia sitzen ja z.B. beide in France 🤔
 
Bah, iLok. Und Tschüss.
 
Wie klinkt es?
 
Ich habs 5 Minuten nach erscheinen gedownloadet. Hat geflutscht wie ein Zäpfchen auf Steroide.
Wie heißt es: "Der frühe Vogel fängt die Katze"......oder so ähnlich.
Habs aber direkt runtergeladen ohne diesen UVI Downloader.
 
Oh, da sind sehr schöne Sounds dabei, danke für den Tipp!
 
Ich habs 5 Minuten nach erscheinen gedownloadet. Hat geflutscht wie ein Zäpfchen auf Steroide.
Wie heißt es: "Der frühe Vogel fängt die Katze"......oder so ähnlich.
Habs aber direkt runtergeladen ohne diesen UVI Downloader.

Bei mir ging's vor ca. 'ner Stunde sehr flutschig, auch über das UVI Portal.
 
Bei mir ging's vor ca. 'ner Stunde sehr flutschig, auch über das UVI Portal.
Bei mir nach wie vor kaum über 40kB. Nocturne ging astrein, aber die Updates von Digital Synsation; Grand D und Workstation dauern ewig. Workstation ist vorhin fertig geworden.
Noctua ist schon super, Venus Theory ist zwar manchmal etwas schräg im Soundgeschmack, aber das hier ist wirklich Spitze. Howdy!
 
Hmmm - tatsächlich:

Nein :)
 
Moin!

Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Produkt registriert werden möchte?
Ich denke mal, dass das irgendwie ein Fehler ist, habe aber noch nichts weiter dazu gefunden.

Ansonsten hake ich mal beim Support nach.

Weiß jemand Näheres?

Viele Grüße!
 
Keine Ahnung - habe den Lic Key per Mail bekommen und hatte noch keine Zeit, den Spaß zu installieren/testen.
Hast du denn einen Lic-Key erhalten?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben