Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich setze Airwindows Monitoring in der Einstellung Cans als letztes Plug im Mixbus, wenn ich mit KH reinhöre.benutzt ihr crossfeed beim mixen mit kopfhörer?
Nein. Was ist das?
Ich hatte mal einen SPL 2Control der hatte so eine Crossfeedschaltung und ich hatte die auch immer an, aber die Mixe wurden dadurch jetzt nicht besser, diese Einstellung ist eher dazu da, damit die Ohren nicht so schnell ermüden. Ich habs sie als ganz angenehm empfunden.
Nein. Was ist das?
Beim Crossfeed wird quasi am rechten Kopfhörersignal etwas vom linken dazugemischt.
Sitzt man z.b. vor Stereomonitoren hört man ja auch mit dem rechten Ohr das was am linken Monitor ausgegeben wird, nur etwas verspätet und etwas leiser.
Studiobedingungen sind 60 Grad.Ist ja auch unter Studiobedingungen so, dass der Winkel zwischen der Abhöre
90° beträgt, aber unter Kopfhörer 180°, d.h. eine Kopfhörermischung klingt tendenziell immer etwas mittiger.
Studiobedingungen sind 60 Grad.
Studiobedingungen sind 60 Grad.Ist ja auch unter Studiobedingungen so, dass der Winkel zwischen der Abhöre
90° beträgt, aber unter Kopfhörer 180°, d.h. eine Kopfhörermischung klingt tendenziell immer etwas mittiger.
Die meisten problembehafteten Kopfhörermischungen sind nicht zu eng sondern zu breit und fallen übers Panorama gesehen auseinander. Dadurch dass man keine Phantommite hört, macht es auch keinen gefühlsmäßigen Unterschied ob man da etwas hin packt oder nicht.
Die meisten problembehafteten Kopfhörermischungen sind nicht zu eng sondern zu breit und fallen übers Panorama gesehen auseinander. Dadurch dass man keine Phantommite hört, macht es auch keinen gefühlsmäßigen Unterschied ob man da etwas hin packt oder nicht.
Nein. Habe es ausprobiert, aber es bringt mir irgendwie nichts. Kann sich natürlich jederzeit wieder ändern. Ich weiß auch nicht mehr, womit ich das Crossfeed emuliert habe, wahrscheinlich habe ich mehrere Dinger ausprobiert, mit ähnlichem Ergebnis.benutzt ihr crossfeed beim mixen mit kopfhörer?
also ich nicht.Man hört keine Phantommitte über Kopfhörer?
Berücksichtigt diese Crossfeed Funktion auch Laufzeitunterschiede? Ein
einfaches Zusammenmatschen kann mehr kaputtmachen, als es nützt, kann ich mir vorstellen.
Nein
Weil ein Mix / Master unter Konsumentenbedingungen funktionieren muss...
Und kaum ein Konsument hat Crossfeed...
Berücksichtigt diese Crossfeed Funktion auch Laufzeitunterschiede? Ein einfaches Zusammenmatschen kann mehr kaputtmachen, als es nützt, kann ich mir vorstellen.