90er Boombap Beats

Programmier mal deine Drums selber... Looppacks verwenden hat halt immer so nen toy Beigeschmack. ;)
Die Samples gefallen mir.

Haha du kleiner Faker :D
Und mich dann als Reaktion auf den (harmlosen aber leider wohl wahren Post hier) bei Instagram blockieren.
Ich hatte keinen Bock auf Zusammenarbeiten mehr, weil ich keine Lust auf Fake Toys habe. Und deine Reaktion beweist es mir nur uns so mehr!
Du bist echt n armes Würstchen.
Peace out.

Oh, da freu ich mich schon mein lieber Schlumpfi, bis späterchen.

In der Zwischenzeit schick ich einen neuen Torpedo los

Beat 5

View: https://soundcloud.com/alvastudio/beat11?si=45704b504e754c82b21e5216b70aaf1b&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Oha der Subbass geht richtig gut rein! Auch die Stimmung ist geil. Aber der ist nicht ala klassischem Rap-Track arrangiert oder? Leider auch wieder bissel schnell. Bin mir gerade nicht sicher ob da thematisch etwas von mir passen würde (wobei die Frage ist, ob das überhaupt in Frage kommt deine geilen Beats mit meinem amateurhaften Raps zu verschandeln) aber das trifft insgesamt schon ziemlich genau meinen Geschmack...

98/99 BPM ist schon arg schnell für klassischen Rap. Lieblings-BPM hab ich nicht. Kommt immer bissel auf den Flow, die Textfülle und die Rapgeschwindigkeit an. Allgemein ist der Sweetspot für mich wohl so zwischen 76 und 88 BPM. Das ist aber nicht fest. Gibt Texte die kann ich auch auf noch schnelleren Beats rappen oder manchmal auch auf einen unter 76 BPM. Da gibts keine Fausformel. Muss halt irgendwie alles ineinander greifen. Und bei meinem Musikkonsum ist das im Prinzip genau so.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben