Crashes und Minidumps

  • Ersteller Andaraginga
  • Erstellt am
Andaraginga

Andaraginga

Registriert
22.09.03
Beiträge
2.165
Reaktionen
1.436
Punkte
6.621
Hallo,

wenn SONAR abstürzt, dann wird doch so ein Minidump-File angelegt unter:

C:\Users\_Mein Name_\AppData\Roaming\Cakewalk\SONAR Professional\MiniDumps bzw.
C:\Users\_Mein Name_\AppData\Roaming\Cakewalk\SONAR Professional\MiniDumps\Plugins

Irgendwie bin ich dran gescheitert, irgendein einfaches Programm zu finden mit dem ich diese .dmp-Dateien anzeigen lassen kann!

Dieses Windows-Analyse-Tool-Dings schien mir irgendwie zu mächtig und "WhoCrashed" und "WinCrashReport" scheinen irgendwie anders zu funktionieren und bieten scheinbar keine Möglichkeit, eine Datei irgendwo hinzukopieren und dann direkt zu öffnen.

1. Hat mir jemand Tipps für so ein Programm?
2. Kann jemand die Datei "HalloLiebling06_08032016_001233.dmp" öffnen und sagen, was da drin steht?
Für einen Upload hier ist sie zu groß (1,6 MB), deshalb als Link:
https://drive.google.com/file/d/0B7NrLcSvJsFwOVJLRDFVS0pVdzA/view?usp=sharing
 
Mit WinCrashReport kam nur eine Google-Suche heraus : CUSTOM_ERROR
Scheint ein Treiberproblem zu sein.
 
Danke erst mal.
Das ist immerhin schon mehr Info als "es ist ein Fehler aufgetreten".

Ich hab mit WinCrashReport nix hingekriegt. Meiner Meinung nach, wurde da gar kein Report angezeigt und ich hab keine Möglichkeit gefunden, die entsprechende .dmp-Datei direkt aufzurufen?

Ganz kurz:
Was hast du gemacht?

Die .dmp-Datei irgendwo hinkopiert oder in ein vorgegebenes Verzeichnis?
Die .dmp-Datei dann direkt in WinCrashReport geöffnet oder dort einen Suchpfad angegeben?

Oder nichts von alledem und alles ging von "allein"?
=> Ich hab WinCrashReport testweise unter Virtualbox und einem anderen Betriebssystem installiert, vielleicht war genau das das Problem, weil Folgendes hab ich eben nicht gemacht:

"If the crashed application is 32-bit, you should use the 32-bit version of WinCrashReport. If the crashed application is 64-bit, you should use the 64-bit version of WinCrashReport."
http://www.nirsoft.net/utils/application_crash_report.html
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben