- Registriert
- 17.04.05
- Beiträge
- 9.151
- Reaktionen
- 10
- Punkte
- 13.542
solche bilder von uns gehören aber eher ins booklet (sofern es eins gibt?) rein finde ich. wenn der käufer das booklet aufschlägt, sieht er die pics der beteiligten.......z.b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den bisherigen Hintergrundentwürfen finde ich dass die einzelnen Bilder noch zu sehr "in Reihe und Glied" aussehen. Die sollten besser ineinander übergehen (kann man bestimmt mit farbübergängen machen - hab da keine Ahnung). Und vielleicht das ein oder andere Bild ein bisschen schräg stellen usw, so Collagenmäßig.
mypan schrieb:
hi
da die CD ja heissen wird : homerecording.de und mir sowohl dragans als auch Ollis Ideen super gefallen tendiere ich ( da ja auch lizens probleme bei einigen ) nicht zu den avataren - sondern von jedem musiker ein bild von sich selbst beim homerecorden.
denn das ist ja unsere musik und das sind ja wir ! [g=79]Homerecordler[/g] !
gruss micha