COVER-CONTEST FÜR JAHRES-CD

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
hi ben,
es sind 2 cds.
es ist auch üblich so manche sampler-serien pro cd zu bezeichnen.
nächstes jahr gibt es vol. 3 und 4 usw...
aber es ist alles nur ein rahmen, wir werden sicherlich nach einer lösung suchen müssen...
vg
dragan
 
Hi,

ich bin auch für nur volume1, die cds gehören ja zusammen und sind nicht zwei volumes im eigentlichen sinn

lg 2mk
 
************DADUUSCHTRATATABUUUM***************

version3, mit dem logo:
cov37zm.gif


und jetzt höre ich auf, hab die pause verplempert...
vg
dragan
 
hi,

wieso eigentlich volume 1? wieso nich einfach 2005??

dragan, sie haben post!
 
finde dragans cover spitze!
 
Hi Dragan,

... Top... das Cover...

Gruss
Kesse
 
Ich Nixblicker hab den Thread natürlich grad erst entdeckt.. ;)

1. Die Aufbereitung der Vorlage und die Druckvorlagenherstellung kann ich erledigen, ich besitze von Berufswegen die nötigen Lizenzen. Also um xpdf und Farbseparierung macht Euch mal keine Sorgen. :)

2. Das Logo: Mir kam zu "Ohren", dass hierfür das zukünftige Logo verwendet werden soll... Ich habe in den Entwürfen allerdings eher die Adaption des alten Logos entdecken können (kein Wunder). Also, bevor Ihr aus allen Wolken fallt ..:
hrlogo.gif

So sieht's schonmal im Groben aus.
Ich baue daraus gerade Vorlagen zum runterladen (ja, auch für Corel Draw ;) ), zu denen ich morgen dann die Links hier poste.
 
... Ihr seid SPITZE ... nun kommt es ins Rollen ...

Covers ... schlicht, einfach und treffend halten ... Künstler dazu hats ... also legt Euch ins Zeug (danke Don ... Dragan!) ...

... und weitere Profis (wegen Layout u.s.w.) melden sich inzwischen ... Jause ... Jause ... Jaucha!

Gibts den eine Deadline für die Covers? Nur die Frage ansich, damit auch hier ein bissel gesunder Druck entstehen könnte.

Thumbs Up!
 
Hmmmm.....nur mal eine Idee am Rande.

Wenn es nicht möglich ist alle Künstler Bildlich zu zeigen, könnte man da anstatt des Schwarzen Hintergrundes nicht (auf schwarz/weiß getrimmt) die Bilder oder Avas der Künstler miteinbringen ????

So ungefähr als Hintergrund ....

cover3ig.jpg
[/URL]

(Sorry das ich grad mal eure Avas geklaut habe :D )

Ich finde das schwarz persönlich "zu" schlicht !!!

Greetz OlliB
 
ich find dragans cover´s auch super !!!

tendiere zu seinem 2. oder 3. entwurf ? oder ne mischung aus beiden ?

*grübel*

mypan
 
YUHHHH!! ich bin auf einem cover vorschlag verewigt :D

würd auch gern mal was zu beisteuern, nur leider grad keine zeit, da ich pa jobs habe die erstmal priorität haben... obwohl ich ne nette idee hab, fürs booklet... na ma schaun, vielleicht schaf ichs ja mal die tage was zu machen.

gruß

lessi
 
die Idee von OlliB find ich allerdings auch nicht schlecht, obwohl das schlichte "Schwarz" von Dragan dominiert...
 
@Kesse

Es muß ja jetzt nicht so dominant sein wie ich es als Beispiel habe.
Man kann es natürlich auch dezenter machen - angehaucht praktisch.

Nur so das man halt etwas erkennt als Hintergrund ..... deswegen ja auch s/w !!

War auch nur ein Gedanke .... :D

EDIT: Das Motiv ist natürlich super, soll auch so bleiben. Mir ging es nur um das "schwarz" !
 
Huhu,

hier tut sich ja doch noch was :)

Dragans Cover ist ja schon viel besser geworden (V. 3) - sieht nur ein bisschen nach Fadenkreuz aus ;-) :D
Das Blau der Wave find ich sehr schön - @Dragan: könntest Du die Wave ein bisschen mehr nach Wellenform aussehen lassen? Ein Laie checkt bestimmt nicht, was das darstellen soll...


OlliB's Entwurf find ich ideal als Background für's Innenleben des Booklets!!
Was meinen die anderen?

...ein neues HR-Logo, wenn die CD rauskommt, kennen das ja nur Eingeweihte ;)

Wird eigentlich die CD selbst auch noch bedruckt? Und die Rückseite...

Ich mal jetzt noch was - da bin ich gnadenlos :D

Grüße,
Christian
 
Wollte ja eher den Kontrast schaffen, also Booklet hell und außen dunkel.

Cover1.jpg
[/URL]

EDIT: Im Cover natürlich dann Spiegelverkehrt, praktisch Rückseite !!
 
Da bin ich wieder :)
Ihr seht schon, ich steh nicht so auf Schwarz :D

cdtesthaus4ww.png
 
Olli, hab's mir grad mal angesehen, jetzt versteh ich auch, was Du meintest ;)

Ehrlich gesagt, obwohl ich das Schwarz ein bisschen "streng" find, gefällt mir das Original besser, sieht mmh .. . eleganter oder dezenter aus - aber als Hintergrund für den Innentext fänd ich Deins super...

Gruß
 
Habs ja mal endlich geschafft mit dem Link .. *schwitz*

"""Ehrlich gesagt, obwohl ich das Schwarz ein bisschen "streng" find, gefällt mir das Original besser, sieht mmh .. . eleganter oder dezenter aus - aber als Hintergrund für den Innentext fänd ich Deins super...""""

Hmmm ...

Vielleicht noch weiter zurücksetzen ... also so das wirklich kaum was zu erkennen ist, oder wirklich nur schwarz !??!

Wie gesagt ich finde das "totale" schwarz zu monoton !

War auch nur ein Gedanke ... :D
 
@Olli: oder wie wär's, äähm um die gedachte Begrenzung, die durch die Pfeile erzeugt wird, einen Kreis zu ziehen, dessen Mitte dann wie im Original auf Schwarz und nach außen heller faden, so dass nach und nach zum Rand hin die Avatare durchscheinen... kapiert? :D
Denn so wie jetzt find ich's sehr unruhig und in der Mitte etwas chaotisch.

Wenn der Dragan sieht, was Du mit seinem Bild gemacht hast, wird er Dich bestimmt virtuell vermöppen :D :D
 
"""Wenn der Dragan sieht, was Du mit seinem Bild gemacht hast, wird er Dich bestimmt virtuell vermöppen """

Na das Risiko geh ich ein :D .... zumal er so oder bald hier in der Nähe ist *schluck*

Hmmm ... aber die Idee werde ich mal umsetzen ......
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben