HR-Jahres-CD-Teilnehmer: Bitte lesen!

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
hi frankye,

wie Du weisst, gehts mir mit der Zeit aehnlich. :D Ich moechte nur nicht, dass Du aufgrund eines Missverstaendnisses denkst, ich wollte Dir die Vertriebsmoeglichkeit nehmen oder mich vordraengen. Ich war der Ueberzeugung, dass Du daran kein Interesse hattest, und habe selber lange ueberlegt, bis ich mich dazu entschloss.

Viele Gruesse Rainer
 
guten morgen

so ihr lieben :))))))))))

hab meine buchhaltung endlich geschafft und weiß nun genau wer wieviele cds bekommt und wohin sie gehen sollen :)

es fehlen mir nur noch die adressen von

ansatheus
marcel schwenning
volker zorezeal

angeschrieben hab ich alle 3


prima prima :))


und es geht genau auf, 500 sind perfekt verteilt, bin ich froh :)

jetzt verpackungsmaterial kaufen und noch 45 paketkarten aussfüllen und auf die cds warten *megafroi*

ich werde alle pakte mit meiner frau an einem tag packen so das alle teilnehmer ( ausser unseren lieben schweizer - da wird es etwas länger mit dem paktedienst dauern ) am selben tag ihre cds bekommen.

jo - jetzt nur noch warten bis das paket vom presswerk kommt :D

lieben gruss micha
 
jau, ein HOCH auf unseren bürohengst-buchhalter micha mypanowitsch! :)

vg
dragan
 
Ich bin begeistert!!! :)

Jungs, ihr seid klasse
 
An dieser Stelle wirds wohl mal Zeit, dass ich mich bei Mypan und allen anderen kräftig bedanke, dass sie sich so viel Mühe mit der HR-[g=420]CD[/g] gemacht haben (und soviel Ärger damit hatten).

Also: VIELEN DANK!!!!
 
Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön! :)
 
Yep! Klasse Leistung

Übrigens: Falls Ansatheus sich nicht meldet - er ist wohl gerade im Urlaub und demnächst wieder im Lande

Gruss, Kasimitsch
 
Jaa, klasse! Hoch auf mypan (und alle anderen), der sich so viel Arbeit macht für die [g=420]CD[/g] :))
 
Vielen Dank an alle, die sich so grandios um das Projekt gekümmert haben.
Ich freu mich schon wie Harry auf meine Packung CDs.

Ciao,
Martin
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben