Vertriebsmöglichkeit für HR-Jahres CD?

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
hi gemeinde - ich habe mal wieder post bekommen und wollte euch das nicht vorenthalten

http://www.newcomer.cd/


das könnte evtl auch für manchen user hier interessant sein :)


grüße

mark

Wie ihr bereist gesehen habt, arbeiten wir beim Projekt www.newcomer.cd seit einiger Zeit an Vertriebsmöglichkeiten für Bands, Acts und Labels. Dieses Projekt hängt natürlich auch mit www.MusikVonHier.at zusammen. Jetzt haben wir es geschafft, dass ihr eure CD selber über Amazon verkaufen könnt . Wir bringen die CD mit Cover direkt in den Amazon Katalog & ihr verkauft diese über ein Paymentskonto. Starke Vorteile: - Ihr könnt auf eurer Homepage auf Amazon verlinken und die Kunden können mit allen gängigen Zahlungsarten bezahlen - Millionen von Käufer sind bei Amazon registriert - Ihr liefert aus und bekommt das Geld direkt von Amazon mit Abrechnungen etc.... Alle Infos unter www.newcomer.cd Über Rückmeldungen freue ich mich! Austragen: Mit "Unsubscribe" antworten! mfg Georg Huber __________________________________________________
 
morgen mark :)

danke dir - gleich mal unter favoriten gespeichert !

gruss micha
 
Das ist ja heiß ... hab mir auch gleich einen Bookmark gesetzt.
 
Hey Mark,

super Info - Danke

Gruß
Chrisch
 
Hallo Mark,

echt sehr Hilfreich, solche Infos !

Merke ich mir auch gleich vor, da ja in ein paar Monaten meine CD fertig ist, werde ich dass auch mal versuchen....


Grüße

Börni
 
Hintimännl ... thx! ;)
 
Immer gerne in einem Atemzug genannt: www.novatune.de

Ist aber ein etwas anderes Konzept. Eine eigene Meinung lasse ich mal aussen vor.
 
Apropos Newcomer,

wäre es nicht mal ne Idee homerecording.de (am besten natürlich mit der Jahres CD als Zugpferd) bei Newcomer TV vorzustellen? Gesendet wir zwar zu unpopulären Uhrzeiten aber Publicity ists auf jeden Fall, auch in Hinblick auf den Grand Prix. Läuft das Projekt eigentlich noch oder ist es auf Eis gelegt? Ist so still darum geworden in letzter Zeit.

mfg Flo
 
Hi Flo,

das Projekt läuft noch, aber im Moment wird ja erstmal der Song gesucht. Abgabetermin ist mitte April.

gruß mannih
 
gute idee flo - sollten wir in die liste aufnehmen

edit: ich meinte newcommer TV
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben