JAHRES-CD "hr.de": euere vorschläge

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Ok, wir sind auf Seite 12 dieses Threads angekommen und nachdem ich (von wem auch immer) auch hier als Vorschlag aufgetaucht bin und Hirse mich über diesem Thread informiert hat, möchte ich mich ganz herzlich bedanken und freu mich einfach mal ein bisschen darüber. Tolle Idee das! :)


Und ich will das Flügelpaar von oBEATz dabeihaben!!!
 
@obeatz

was ist mit nakedness of souls - die aus professioneller hinsicht beste nummer von dir - die ist doch fertig und pressbereit!!

bitte :)
 
Hintermann schrieb:
@obeatz

was ist mit nakedness of souls - die aus professioneller hinsicht beste nummer von dir - die ist doch fertig und pressbereit!!

bitte :)

Das hatte ich sogar vorgeschlagen (als noch keine Liste existierte)

Hier

bin Dafür!! :)

Gruß Mattes
 
bezüglich der 3minuten30 doktrin :)

was haltet ihr von dem vorschlag : wir machen ein projekt oder seite auf bei dem sich jeder die vollversion des gekürzten songs runterladen kann. - der link sollte gut ersichtlich auf der cd zu sehen sein. es gibt doch bestimmt eine formulierung die man nehmen könnte so dass es nicht so aussieht als wenn die cd käufer nur halben schrott bekämen.

grüße

mark
 
nAbend nomma,

hm... Nakedness ist 3:13 - die Länge passt.
Mal sehen. Ich hab den Song selbst gar nicht mehr. Muss den erst runterladen, bevor ich den hochlade ;)


Gruss, Stefan
 
Ich will ja nicht voreilig wirken aber:
Kann ich mir schon mein Exemplar dieser CD reserviern?
Ich würde 100% eine nehmen
 
hallo leute,
gestern abend haben wir als jury 10 (ev.11) collabs als tracks gekrönt und uns entschieden den 15. 03. als deadline für uploads zu achten.
ich bitte alle "kandidaten" ihre songs bis zum 15.03. auf webmusic-server upzuloaden.
schwerigkeiten? bitte pm an mich.

so werden wir uns nach dem 15. nochmal treffen (termin steht noch nicht fest) und sehen ob wir mehr als 40 songs haben.
falls ja, müssen wir voten.
falls nicht - die juroren werden ihr "recht" auf zwei zusätzliche vorschläge in anspruch nehmen und die track-liste bis auf 40 (oder max. 44, hängt von gesamtspielzeit ab) songs ergänzen.

leutz, machet doch ein ruck und ladet eure songs hoch. :)
vg
dragan
 
hallo leute,
deadline für den upload vorgeschlagenen songs läuft heute aus.
stand der dinge:
40 songs sind auf dem server.
noch drei künstler werden ihre songs bis sonntag uploaden.
wenn alles so bleibt, und wenn die gesamtspielzeit das zulässt, ist die track-liste komplett. dass heisst, ein unangenehmen voting wird nicht benötigt. aber nur wenn die gesamtspielzeit das zulässt...
die jury wird sich nächste woche nochmal treffen, ein statement wird folgen.
danach werden wir in die zweite phase starten - geld sammeln.
mypan wird ein konto einrichten und alle teilnehmer anschreiben.
---------------
erst wenn alle einzahlungen komplett sind, werden wir frankye bezüglich premastering ansprechen.
drucksachen (cover etc.) sollten auch bis zum diesem zeitpunkt DRUCKREIF vorbereitet sein.
vg
dragan
 
Klingt klasse! :)
 
Klingt wirklich gut. Ich drücke dann noch mal den "Pusch-Button"

Dallii....... Klick.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben