Dragans Vorschlag erinnert auch mich ein wenig so an die "Fear Factory Cover"-Ecke. Die Wellenform is nett, könnte man aber auch als "Innerei" betrachten
Christians Vorschlag erinnert mich ein wenig an Volks- / Kindermusik oder mit viel Fantasie an aktuelle "Helden" Cover (siehe "von hier an blind") - wobei die natürlich den Tim und Struppi Zeichenstil ham.
Gibts noch weitere Vorschläge?
Coveridee:
Wie wäre es, wenn jemand ein Foto von seinem total unaufgeräumten, mit 50 Geräten zugestellten und verkabelten Raum schiesst?
So ein "wirrer [g=79]Homerecordler[/g] hat tausend Geräte rumstehen und arbeitet im Chaos" Foto? Man sieht ihn von hinten auf seinem Stuhl vor den 3 TFT-Monitoren und 10 Aktiv-Boxen sitzend, "das Chaos beherrschend".
Das dann a weng bearbeiten, vielleicht mit Comic-[g=43]Filter[/g] drüber und tschüss.
Ich hab leider zu wenig Geräte, um so n Bild zu schiessen
Hätte ich hier 10 Preamps rumstehen, würde ich die alle stapeln, mir 20 Kabel um den Körper und quer durchs Gesicht wickeln, ne lustige Gesangspose mit Mikro machen und davon n Bild schiessen und bearbeiten - fertig. Der klassische [g=79]Homerecordler[/g]