allerdings, jamincurl, die beiden ziehn schon mehr!
den metall-effekt im logo von phantom (beleuchtungseffekt in photoshop, oder was is das?) (deinen entwurf finde ich sehr hochwertig, gerade dieses feinlinige und dass du dich an die farben gehalten hast, gefällt mir sehr) finde ich ganz toll, und den "black-pseudo-glossy-effect" (fast ipod-style) in ollib's schwarzen flächen auch, das hat was edles, und wir wolln uns doch von unserer edelsten seite zeigen auf dieser compilation, sehr schön, soweit!
die beiden entwürfe sehen für die cover-vorderseite auch schon sehr komplett aus... Vielen dank an euch beide! ... wobei sich mir die frage stellt... was fürn text soll da eigentlich hin? ist das "finest music..." schon stillschweigend angenommen und was soll da noch zu? "volume bla" ist echt n büschn abgefriffen und klingt inzwischen mehr nach discount, sorry, diagnostix...
es gibt ja noch mehr seiten zu füllen, was machen wir da? dasselbe motiv wie vorne, oder was anderes?
wir haben da ja doppelt soviel platz (24 x 24 cm), da könnt man ja fast n poster draus machen
(manche pinnen sich sowas gern an die wand)
schwarz als grundton finde ich schwer in ordnung, inzwischen denkt dann auch nicht gleich jeder an heavy metal, das is gut so. technisch ist ein solcher druck auch relativ problemlos. abhängig vom papier natürlich. wenn das son halbglänzenes wird, kommt es gern mal zu komischen farbschwellen von schwarz zu dunkelfarbig...
und dann kommen noch die cds an sich... was soll da drauf?
da soll ja auch viel text rein... gibt es dafür jetzt einen tetxer? wenn ja, wie gliedert sich das? nach den interpreten? kann man da ein foto desjenigen einbringen (kreisrundes foto?)?
kommt der texter mit einer seite aus und kann man die rückseite frei nutzen oder wird der text beidseitig?
wird das eigentlich ne doppel cd oder zwei einzelne...
wieviel platz müssen wir füllen bei einer doppel cd... bis jetzt war ja die rede von einer...
ich muss sagen, das bringt mir hier grad tierisch spaß, obwohl ich eigentlich grad andere sachen zu tun hätte (rechnungen scheiben, zb
) bockt das hier doch grad sehr.
schön eine community so arbeiten zu sehen