diagnostix
- Reaktionen
- 2.617
jo, richtig, so bissel ausmaß des homerecordings zu "illustrieren", das wäre was...
vg
dragan
vg
dragan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
qatcho schrieb:
Die Idee von OlliB fnd ich richtig klasse.
Ist bisher mein absoluter Favorit.
jetzt nur noch HANDGESCHRIEBEN (ganz wichtig) VOL. 1 drauf und die sache ist geritzt, was die vorderseite betrifft.
dann können sich andere mit farbe und layout austoben.
das wäre mein vorschlag.
aus erfahrung weiss ich (ich bin selber grafiker) dass solche "gemeinschaftsprojekte" und kompromisse meist in einem unschönen endergebnis oder einem totalen chaos enden.
PHaNtoM schrieb:
aus erfahrung weiss ich (ich bin selber grafiker) dass solche "gemeinschaftsprojekte" und kompromisse meist in einem unschönen endergebnis oder einem totalen chaos enden.
diagnostix schrieb:
PHaNtoM schrieb:
hi phantom,
du bist aber ein ganz junger grafiker...
wenn du eine stelle in einem seriösem laden hättest, könntest du, mit deiner einstellung, bald nur telefonische umfragen machen und dabei kaffee kochen...
sprich: zu jung und für brainstormings nicht bereit genug...
sicher gibts einer welcher am ende alles zusammen in ein paket bindet, bei uns wirds auch nicht anders.
-------------------
komm, poste deine vorschläge rein.
haue uns alle von dem stuhl um und die sache ist geritzt.
habe keine probleme damit, wirklich.
aber ich wette dass du nicht alle begeistern kannst.
bündeln von ideen ist das was eine profi-sache so gut macht.
aber wie gesagt - wenn du kannst, mache es.
so hamma uns arbeit gespart.
vg
dragan
diagnostix schrieb:
es geht schon wieder los.
ich sagte: kannst du? mach das.
aber knabbere nicht an der sache von hinten.
poste deine vorschläge und nehme am brainstorming teil.
du bist zu spät eingestiegen - also, kippe jetzt nicht alles um, nur weil du vermutest dass so nicht gehen wird.
es wird gehen.
mache dir kein kopf drüber.