Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm, ja, da ist sicher was dran. Ich verwende SSL nicht ganz so oftAber hast Du da in Wirklichkeit nicht eher einen bekannten vs. einen unbekannten Workflow verglichen?
ich würde mir ja sehr sehr einen schönen internen Channel Strip für S1 im Mixerfenster wünschen. Die Mini-Plugin-Ansicht von S1 ist einfach nur traurig. Verwende ich nie. Killt meine Kreativität und Lupe bräuchte ich auch nochDas wäre witziger gewesen, wenn das Plugin ebenfalls die NLS Technologie und CLA Mixdown im Bauch hätte. Und einen Controller. Also gleich ne CLA DAW, was ja geunkt wird.
Richtig genial wäre es daher natürlich, wenn Waves den CLA Mixhub als MixFX-Plugin abieten würde, dann bräuchte man den "Buckets"-Überbau nicht.
[ Die Mini-Plugin-Ansicht von S1 ist einfach nur traurig.
Das:Welche Mini-Ansicht? Was meinst du denn damit genau?
Da ist nichts mit "Mischpult-Feeling"
jetzt hat das eine Waves Plugin bzw. die Waves Zentrale meine Soundtreiber gekillt
Hat von Euch auch jemand das Problem, das das Plugin auf einer Monospur die Einstellungen nicht speichert? Ist mir gerade beim mischen eines Projektes aufgefallen, jetzt kann ich alles nochmal machen![]()
die jungs sind da auch nur so schnell, weil auf allen kanälen der selbe strip liegt.