Glutamatjunkie
Mir ist es doch egal, wer mit wem ins Bett steigt oder ob ein Typ wie CLA Frauenkleider anzieht, ich habe nichts gegen Transienten.Gerade wegen den Transienten.
Er ist eindeutig ein Transmitter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist es doch egal, wer mit wem ins Bett steigt oder ob ein Typ wie CLA Frauenkleider anzieht, ich habe nichts gegen Transienten.Gerade wegen den Transienten.
OhneHast du dann noch Audeze Reveal laufen gehabt mit dem Preset für den LCD-X oder ohne?
Gut. Dann kann CLA sein Studio ja schließen. War schön gewesen.
Jetzt kann jeder Schuljunge exakt gleiche Mixe viel günstiger anbieten. Selber schuld..
Sieht genau aus, wie ich es mir bei Dir daheim vorgestellt habe.
Wirklich perfekt wird's nur damit...
Silikon falscher Bauch, Cosplay Requisiten, weicher gefälschter schwangerer Bauch, künstlicher Schwangerschafts-Stoß, 5-7 Monat, 1900g
Ich finde gar keine Liste auf der Waves Seite.Nur die Kopfhörerauswahl könnte größer sein.
Ich sehe die im Plugin, rund 10-15 Kopfhörer, wenn ich dazu komme poste ich mal nen Screenshot, es sind die gleichen wie im OceanwaysIch finde gar keine Liste auf der Waves Seite.Nur die Kopfhörerauswahl könnte größer sein.