Sienna - The headphone mixing plugin Acustica Audio

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Da hast du natürlich auf wieder Recht.
 
Auch wenn Sienna sich in den letzten zwei Jahren dann eher doch nicht durchgesetzt hat:
Ich hatte damals das Erweckungserlebnis, gleich beim ersten Demo einen schweren Mixfehler zu hören, der sonst im KH nicht nachvollziehbar war (auf den Lautsprechern schon) und hab mir das Plugin daraufhin sofort gekauft.
Es hängt jetzt vor dem Kopfhörer im Cubase Contol Room und funktioniert soweit.

Ich frage mich aber, ob es nicht vielleicht eine sinnvollere (virtuelle) Verkabelung gibt, gerade um sich auf den Sound einzuhören. Ich könnte ja vielleicht die Systemwide-Version verwenden, möchte die dann aber natürlich nicht auch auf den Lautsprechern haben. Hat vielleicht jemand praktische Tipps zur Verwendung mit RME Totalmix? Ich fühle mich gerade zu faul und dumm, um dafür eine elegante Lösung zu finden und wende mich daher vertrauensvoll ans Forum...
Sonarworks (Slate?) etc. wird vermutlich ähnlich eingebunden, es wäre daher auch interessant zu wissen, wie Ihr das verkabelt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben