Acustica Audio Sienna Free - 185 kostenlose Kopfhöreremulationen + 1 Virt. Studio

Chribu

Chribu

Registriert
08.07.20
Beiträge
739
Reaktionen
658
Ort
Tanaland
Punkte
2.731
Gefunden auf audiosteps.io:

Bis zum 01.10.2021 kann auf der Webseite des Herstellers Acustica Audio eine kostenlose Lite-Version der Studiosimulationssoftware Sienna heruntergeladen werden. Diese beinhaltend u.a. 186 Kopfhörer-Emulationen und das virtuelle Studio “HOG SUN218 Sub Room”. Nach Ablauf der Downloadperiode wird die kostenlose Lite-Version nicht weiter erhältlich sein.

Einen Liste der unterstützten Kopfhörer konnte ich bislang nicht finden. Zudem muss mit "Aquarius" eine Plugin-Verwaltungssoftware installiert werden, bei der man nach meinem derzeitigen Kenntnisstand alternativlos an "Programmverbesserungen" mitwirkt - es werden also Daten vom Rechner an den Anbieter gesendet. Damit erklärt man sich zumindest vor dem Download der Software einverstanden. Möglicherweise kann diese Option während des Installationsprozesses aber doch noch abgewählt werden. Wer von Euch die Software ausprobiert, kann ja mal davon berichten.

Das Angebot gibt es bereits seit Anfang Juli. Über die Suchfunktion hier im Forum habe ich allerdings nichts darüber gefunden, deshalb auch jetzt noch dieser Beitrag. Und falls es doch bereits einen geben sollte, lautet die Botschaft: Es bleiben nur noch zweieinhalb Wochen Zeit ... :smil451c7211b9e19:
 
Dann frage ich hier auch mal:

Wie macht sich das gegen NX Ocean Way?

:fuchtel:
 

Er sagt ab ca. 6:05 herum, man solle in den Kommentaren darüber abstimmen, welches Plugin man selbst bevorzugen würde - nicht, welches das beste ist. Die Kommentare unter dem Video gehen aber wie üblich in alle möglichen Richtungen ... :oink:

Aber der schottische Akzent ist doch geil, oder? Jim Kerr von den Simple Minds singt live manchmal auch so !!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben