oati
Bei SSL werde ich tendenziell schwach. Da man das bald für um die 40 Mücken bekommen dürfte - ab dafür!
Jetzt hast du doch erst haufenweise Plugins verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei SSL werde ich tendenziell schwach. Da man das bald für um die 40 Mücken bekommen dürfte - ab dafür!
Was schonmal einige Befürchtungen ob des Routings bzw. aufgezwungenem Workflow relativiert ist, dass man auch Stereospuren in einen Bucket of Eight bekommt. Und man hat "sogar" die Option das als Stereo, Dual Mono und M/S zu bearbeiten. Nice Touch, Waves!
PS: Und man kann das Plug auch ohne den Bucketquatsch für sich alleine benutzen, womit sich eine weitere Unklarheit des Videos geklärt hätte.
Und non-lin Gedöns a la Non Lin Summer gibbet nit.
Anhang anzeigen 63387
Dafür gibt es wohl die Outputsektion siehe Seite 5 des Manuals. Da sieht man ja die Outputfader und wie sie in den verschiedenen Ansichten aussehen.Da route ich mir meine Drums (für die 8 Kanäle dann hoffentlich genug sind) in das Teil rein und muss doch wieder in den Host zurück, um die als Gruppe lauter/leiser zu machen? Nee, wa?
Dafür gibt es wohl die Outputsektion siehe Seite 5 des Manuals. Da sieht man ja die Outputfader und wie sie in den verschiedenen Ansichten aussehen.
Weiß jmd welche SSL da genau gemoddelt wurde?
Und schon gar nicht will ich wie CLA klingen.
Weiß jmd welche SSL da genau gemoddelt wurde?