- Reaktionen
- 31.608
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, weils einfach was sehr persönliches ist.Spannend ist wie alle das Testhören im Auto unterschiedlich bewerten. Für Joe Chiccarelli war das eine 0.
Reference Mixe sind idR gemastert, also muß ich ihn folgerichtig mit meinem Master vergleichen (von den unterschiedlichen Pegeln in Mix und Master mal ganz abgesehen).Jaja...alle Menschen reden einfach jeden Tag was anderes.
Reference Mixe sind idR gemastert
Tatsache, gerade nochmal angesehen. Der Nebensatz mit den Vocals war in der Tat da.Ne. Du hast einfach nicht richtig zugehört. Hat er doch gesagt. Kein Highpass ausser bei Vocal.
Du bist anscheinend wirklich noch nicht solange in diesem Forum unterwegs.High pass everything? Als grundsätzlicher/prinzipieller Vorgang? Hab ich ja noch nie gehört. Allerdings ist das mit sehr guten Konsolen, oder digital durchaus machbar, ohne die Fülle in den Bässen zu verlieren, da man da ja die Frequenz frei wählen kann...
Den Einwand verstehe ich nicht, oder wir meinen beide dasselbe. Wenn ich eine veröffentlichte Single als Referenz nehme, ist die ja gemastert. Wenn ich aber noch am Mix sitze, wie soll ich das dann umsetzen? Also grob geht, aber als echte Referenz bräuchte ich dann ja auch nur einen Mix.Nicht wenn Du echte Produktionen mischst. Da ist das der Rough Mix. Master gibt es ja noch gar nicht.
Ja, klar ist die anders - und? Macht doch nix. Sobald die Freq frei wählbar ist, ist das aber durchaus machbar. Ob nötig, ist eine ganz andere Frage.die analoge Standard SSL Konsole hat die Eigenschaft mit dem Rumpeln unterhalb von 50 Hz ganz anders umzugehen als eine rein digitale Bearbeitung.
Den Einwand verstehe ich nicht, oder wir meinen beide dasselbe. Wenn ich eine veröffentlichte Single als Referenz nehme, ist die ja gemastert.
Hä? Der meint mit Referenz den Roughmix der Band?? Aha. Das hab ich völlig anders verstanden. Ich würde das auch nicht als Referenz bezeichnen, sondern als Roughmix der Band. Und ja, das sollte man sich immer anhören.Musiker mit Rohmaterial an. Und einem Rough Mix. Den nimmt er dann
Das hab ich völlig anders verstanden