G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Cool höre heute Abend mal rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hab nochmal einiges überarbeitet. Kick lauter und knackiger, Snare etwas fluffiger, Bass bassiger, BackVox etwas leiser, anderer Limiter. Mix insgesamt etwas leiser und fluffiger.
Danke!So, hab nochmal einiges überarbeitet. Kick lauter und knackiger, Snare etwas fluffiger, Bass bassiger, BackVox etwas leiser, anderer Limiter. Mix insgesamt etwas leiser und fluffiger.
Yoah funktioniert jetzt ganz gut. Hör Dir mal DIIV "Is the is Are" an. So klingt Dein Mix in etwa.
Danke!So, hab nochmal einiges überarbeitet. Kick lauter und knackiger, Snare etwas fluffiger, Bass bassiger, BackVox etwas leiser, anderer Limiter. Mix insgesamt etwas leiser und fluffiger.
Yoah funktioniert jetzt ganz gut. Hör Dir mal DIIV "Is the is Are" an. So klingt Dein Mix in etwa.
Meinst du die Schrammelgitten außen? War ja nur eine Monospur, die hab ich stereoisiert und ganz nach außen gepackt, hat mir so am besten gefallen. Ja, ich hatte da ein Slap-Delay drauf versucht, hab das dann aber wieder rausgenommen, weil es mir zu sehr den Sound vermatscht hat.Danke!So, hab nochmal einiges überarbeitet. Kick lauter und knackiger, Snare etwas fluffiger, Bass bassiger, BackVox etwas leiser, anderer Limiter. Mix insgesamt etwas leiser und fluffiger.
Mach vielleicht nur noch auf den beiden Gitarren außen einen oder zwei Reverbs drauf. Ich nehme oft auch noch ein Delay dazu und mische das ineinander auf Sends.
Die Lautstärken passen aber alle finde ich.