G
Gel Mitglieder 16064
Guest
deshalb hau mal soße drüber.
Hier haste
Hab da aber jetzt ein leichtes Dröhn drin.
der gefällt mir am besten! Für diese Art von Musik ist das der richtige Vibe für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deshalb hau mal soße drüber.
Hier haste
Hab da aber jetzt ein leichtes Dröhn drin.
Ne, das ist der rec.de Player. Der spinnt öfters.Die Bassgitarre ist zu heftig, ansonsten gut gemacht, dopbox spinnt wohl gerade und läd es nicht komplett, daher konnte ich nur bis zu hälfte rein hören.
@andy_g & @leary
Expose zeigt bei euren Mixe Intersample Peaks an.
Liegt es am Limiter (oder doch eher Clipper?) oder an zu wenig Headroom für MP3 Konvertierung?
Ist jetzt nur eine Neugier-Frage, also kein Mangel oder so
Deinen Mix finde ich auch gut, nur waren die Drums laut. Habe das Gefühl das du kleine Boxen hast und deshalb dir die Levels etwas versaust?
Oh...ich glaube ich kenne nur die Rohmischung.Rohmischung
@andy_g & @leary
Expose zeigt bei euren Mixe Intersample Peaks an.
Liegt es am Limiter (oder doch eher Clipper?) oder an zu wenig Headroom für MP3 Konvertierung?
Ist jetzt nur eine Neugier-Frage, also kein Mangel oder so.
Bei mir genügen 0,5dB außer bei Clipper, die benötigen manchmal 0,7dB.Eigentlich müsste man 1,5 db nehmen.
Ne, ich glaube du hast zu wenig Headroom. 0,3dB genügen nicht für MP3 Konvertierung.Die ISPs müsste jetzt weg sein oder zumindest deutlich weniger.
Warum?0,3dB genügen nicht für MP3 Konvertierung.
Dann bekommst du bei der Umwandlung Overs. Ist halt so.Warum?
Ich erzeuge meine mp3 mit einem Tool von Sonnox, und das hat anstandslos 0.15 db Overhead gefressen. Overs habe ich keine.
Ich denke, eine feste Faustregel gibt es nicht. Man kann das nicht pauschalisieren, ab wann es Overs gibt. Es ist abhängig vom Tool und Algorithmus.
In deinem Fall ein bisschen von beidem:Overs oder ISPs?
Ja, ok. Ich gehe mal von normalen Tools aus, wie z.B. manche DAWs. Ich glaube bei Logic kommen da Overs und ISP.Ich erzeuge meine mp3 mit einem Tool von Sonnox
OversOvers oder ISPs?
Ich bräuchte büdde mal'n Satz frische Ohren!
Hab jetzt mal ein Zwischenergebnix () und wollte einfach mal wissen, ob's einigermaßen passt. Ich hör nix mehr, kann das momentan nicht beurteilen. THX!
Hab den Bassbereich nicht so extrem fett gemacht wie die meisten hier, ich hoffe, er ist jetzt nicht zu dünn!
Achso: hab nix replaced, Drums sind original.
Ich bräuchte büdde mal'n Satz frische Ohren!
Hab jetzt mal ein Zwischenergebnix () und wollte einfach mal wissen, ob's einigermaßen passt. Ich hör nix mehr, kann das momentan nicht beurteilen. THX!
Hab den Bassbereich nicht so extrem fett gemacht wie die meisten hier, ich hoffe, er ist jetzt nicht zu dünn!
Achso: hab nix replaced, Drums sind original.