Jeff
- Reaktionen
- 1.614
Jetzt fehlen nur noch passende Angebote. *Masterdesk* *hust* ...Da isser - der Voucher ist da !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fehlen nur noch passende Angebote. *Masterdesk* *hust* ...Da isser - der Voucher ist da !!!
This!*Masterdesk* *hust* ...
Danke für die Unterstützung der Kaufentscheidung
Ich habe nach dem Kauf vom NI A49 erstmal entschieden mein System neu aufzusetzen und bin gestern Nacht erst fertig geworden^^
Aber nachher teste ich den Bax mal aus. Brauche jetzt nur noch Audiomaterial zum testen weil ich selber gerade nichts gebacken bekomme...
Ich würde spaßeshalber auch mal den VSE-2 parallel dazu probieren. Den Bax kenne ich zwar nicht, aber der VSE-2 ist mein absoluter Lieblings-EQ mittlerweile, vor allem auf der Summe. Da muss man aber ebenfalls einen Sale bei Vertigo abwarten, denn 239€ ist ja auch nicht gerade wenig.
Ich hatte den VSE-2 auf deine Empfehlung hin ausprobiert, ebenso den Audified EQ. Habe mittlerweile beide und beide sind sehr gut. Der BAX ist aber nochmal ein wenig anders. Weniger EQ, mehr färbend. Für Korrekturen setze ich den z.B. gar nicht ein. Deswegen kann nach dem BAX durchaus auch ein VSE folgen.
GenauJetzt fehlen nur noch passende Angebote. *Masterdesk* *hust* ...Da isser - der Voucher ist da !!!
Nur noch den, dann reicht es.
Genau das sage ich meiner Frau auch immer - und komme jedes Mal durch damit.Genau
Aber wirklich.
Ganz ehrlich.
Versprochen.
Indianerehrenwort.
Ischwör.
Vergiss es Der nächste Sales steht schon bereit.
Der ist aber echt wunderschön färbend.dann mit dem BAX-EQ refreshed
Du Teufel!Der ist aber echt wunderschön färbend.dann mit dem BAX-EQ refreshed
Gibt übrigens gerade eine Umfrage von Plugin Alliance selbst, welches Plugin man als nächstes 24 Stunden Angebot gern hätte, die Umfrage gibt es hier auf deren Facebook Seite:
https://www.facebook.com/groups/pa....jMHaGdSwDgGmQAsAzy1sy9VbhjR3fer7D_LbHgjoobKOA
Elysia Alpha Compressor aktuell führend.
Ich bezweifele das EQs den großen Unterschied machen.Bitte, kann mal jemand ein file posten mit einem stinknormalen EQ, und die gleichen Einstellungen dann mit dem BAX-EQ refreshed. Bitte! Ich habe schon so oft darum gebeten, aber niemand hat sich erbarmt. Warum wohl?
Wie soll das denn gehen, wenn man die genauen Kurven vom BAX nicht kennt?Bitte, kann mal jemand ein file posten mit einem stinknormalen EQ, und die gleichen Einstellungen dann mit dem BAX-EQ refreshed.
Ok, dann halt andersrum:Wie soll das denn gehen, wenn man die genauen Kurven vom BAX nicht kennt?Bitte, kann mal jemand ein file posten mit einem stinknormalen EQ, und die gleichen Einstellungen dann mit dem BAX-EQ refreshed.