Brainworx: bx_console SSL 4000 (E / G)

Bei mir steht:

"As an original bx_console owner, we’re giving you a special offer. If you buy bx_console E during the month of August, you’ll get an upgrade to the new bx_console version N for free when it comes out. If you’re not interested in participating in this offer, you will be able to upgrade from bx_console to bx_console N for $29."

Und bis jetzt habe ich "nur" einen 25 $ Gutschein für August bekommen.

 
Ok... ja war eben auch überrascht, dass die Bx Console User anscheinend für das Upgrade auf Console N zahlen sollen. Es handelt sich ja bereits um die Neve VXS Konsole die dann die TMT Technologie noch bekommen soll und dann Console N heißt. So habe ich es verstanden. Das Upgrade soll übrigens in der ersten Septemberwoche erscheinen. Letztendlich darf man sich nicht beschweren. Man wird ja nicht gezwungen und die normale console bekommt hoffentlich weiterhin Support. PA hat in letzter Zeit echt gute Deals rausgehauen und dann waren die Erwartungen vielleicht etwas zu hoch?!

Habe dir mal eine PM gesendet.
 
TMT hat bx_console schon. Nur keine Random Channel Funktion. Ob die mir 29$ wert sind weiß ich nicht.

Ich beschwere mich auch auf keinsten. Bin super zufrieden mit brainworx und PA Plugins generell. Finde das gerade nur etwas unverständlich :)
 
Ne meinte auch nicht dich speziell :) Auf Gearslutz und Facebook gibt es leichte Aufregung bei einigen Usern. Die Informationen dort vorab waren von PA teils aber auch sehr zweideutig und mißverständlich.
 
Gearslutz und Facebook sind ja auch voll mit schwachsinnigen Blödmännern :D
 
So, kann schon jemand bestätigen, ob das Plug In Mixe signifikant verbessert?
 
Laut Gearslutz:

"Klingt wie das Original", "Klingt überhaupt nicht wie das Original", "Keine Konsole klingt gleich", "Der Kompressor kann richtig zupacken, hört sich super an", "Der Kompressor klingt ja richtig mies, kein Vergleich", "Random Channel TMT, total genial", "Random Channel TMT lässt den Mix zusammenfallen" und so weiter. Zwischendurch macht jemand irgendwelche wirren technischen Tests.

Dazwischen Dirk von brainworx und einige andere User: "Das ist ein Plugin zum Mischen. Einfach die Demo testen und dann entscheiden, ob man das braucht / will oder nicht. Laut Tests klingt bx_console E wie die Konsole, die als Modell zur Verfügung stand."

Ich will eigentlich nur noch testen, ob ich einen zweiten Gutschein verwenden kann, dann ist es so gut wie gekauft. :p
 
Ich hatte gerade im Postfach:
Werbung für Brainworx bx_console N. Hmm, teste gerade. Aber nur mit Piano.
Hat schon jemand weitere Erfahrung damit gemacht?
Vielen Dank!
 
Meine Erfahrung ist, dass man mit console N, E und G sehr gute Klangformer hat. Ich hab nur N und E (reicht mir erstmal). Die haben alle ihren eigenen Charakter. Musste auf unterschiedlichem Material testen, manchmal liefert der eine einen passenderen Klang, Mal der andere. Gut klingen alle drei. Hier ein interessantes Video:

 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
whitealbum
Antworten
21
Aufrufe
3K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben