Entone
- Reaktionen
- 15.873
A) Niemand hat Bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du magst, dann stell doch ein File hier ein
Wieviel Demos soll ich mir denn noch runterladen und wieviel Vergleiche soll ich denn noch machen? Die Sache ist für mich schon lange gegessen, mir ging es hier auch um was anderes, ich dachte eigentlich, das sei offensichtlich. Ist ja auch egal.Wenn du magst, dann stell doch ein File hier ein
Noch einmal die Frage an dich, da beim ersten Mal offensichtlich von dir ignoriert oder übersehen:
Warum lädst du nicht die Demo runter, und machst einen Vergleich selbst?
Ich habe dich verstandenWieviel Demos soll ich mir denn noch runterladen und wieviel Vergleiche soll ich denn noch machen? Die Sache ist für mich schon lange gegessen, mir ging es hier auch um was anderes, ich dachte eigentlich, das sei offensichtlich. Ist ja auch egal.Wenn du magst, dann stell doch ein File hier ein
Noch einmal die Frage an dich, da beim ersten Mal offensichtlich von dir ignoriert oder übersehen:
Warum lädst du nicht die Demo runter, und machst einen Vergleich selbst?
Wieviel Demos soll ich mir denn noch runterladen und wieviel Vergleiche soll ich denn noch machen?