Deerec79
- Reaktionen
- 46
Von Plugin Alliance gibt es wohl im Juli eine Erweiterung des bx_console Plugins. Auch ein Update für die bereits verfügbare "N" Version ist in Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Hardware-Controller oder Zusammenarbeit mit Softubes Console 1 sollte es dazu geben
Ich fände es bereits cool, wenn es einen Controller gäbe, der nur einen Knopf hat und wenn man mit der Maus über einen Plugincontroller "hovert" kann man den entsprechend bedienen. Wie beim Steinberg CC121 im Prinzip.
Oder 2 Knopf-Stute: man kann die Controller der Plugs markieren und dann an den beiden Knöpfen drehen - wäre cool, mal gleichzeitig die Controls von nem LA2A oder Attack und Release vom 1176er zu bedienen.
irgendetwas hörbares muss das plugin ja machenund habe diesen stereo-shift nicht so heftig in erinnerung
Das gibt es bereits!Eine Hardware-Controller oder Zusammenarbeit mit Softubes Console 1 sollte es dazu geben
Ich fände es bereits cool, wenn es einen Controller gäbe, der nur einen Knopf hat und wenn man mit der Maus über einen Plugincontroller "hovert" kann man den entsprechend bedienen. Wie beim Steinberg CC121 im Prinzip.
Oder 2 Knopf-Stute: man kann die Controller der Plugs markieren und dann an den beiden Knöpfen drehen - wäre cool, mal gleichzeitig die Controls von nem LA2A oder Attack und Release vom 1176er zu bedienen.
Die Console N finde ich auch sehr unübersichtlich...Ich bin sicher, daß das Sinn macht, was Dirk Ulrich da ausklamüsert. Ein ganz simples Plugin als abgespeckte Version fände ich allerdings auch angenehmer. Diese Poti-Flut ist einigen zuviel, und da man meist ja schon seine EQ und Comp Steckenpferde hat, wäre so eine small edition mit lediglich den Kanalabweichungen eigentlich ideal. Vielleicht schreib ich BX mal an mit dem Vorschlag.