- Reaktionen
- 17.763
Der VSE 2 fühlt sich vernachlässigt.OMG, hab ich viele EQs, muss meine Schäfchen mal durchzählen.Der Millenia NSEQ2 und der SIE-Q sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der VSE 2 fühlt sich vernachlässigt.OMG, hab ich viele EQs, muss meine Schäfchen mal durchzählen.Der Millenia NSEQ2 und der SIE-Q sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Der VSE 2 fühlt sich vernachlässigt.OMG, hab ich viele EQs, muss meine Schäfchen mal durchzählen.Der Millenia NSEQ2 und der SIE-Q sind aber auch nicht von schlechten Eltern.![]()
Uuuun der Voucher darf heute noch mal eingesetzt werden - egal, ob man schon hat oder nicht:
PA-MEGA-SALE-20-OFF
Nach dem BAX ist vor dem BAX. Also, wat nu? Subsynth oder Townhouse? Was ist cooler? Bei dem Wetter die Hauptfrage ...
Mist, jetzt hab ich schon Schnickschnackschnuck mit mir selbst gemacht und den Subsynth genommen. Aber dann weiß ich, was beim nächsten Sale fällig ist.
Also morgen ...
SubsynthSubsynth oder Townhouse?
Uuuun der Voucher darf heute noch mal eingesetzt werden - egal, ob man schon hat oder nicht:
PA-MEGA-SALE-20-OFF
Nach dem BAX ist vor dem BAX. Also, wat nu? Subsynth oder Townhouse? Was ist cooler? Bei dem Wetter die Hauptfrage ...
Du hast den Townhouse noch nicht?!
Dann definitiv den! Hab den oft auf dem Masterkanal, weil er recht dick macht, punch gibt und die Höhen etwas zügelt (bei digitalen Produktionen nie verkehrt wenn's etwas wärmer wird). Klingt auch auf dem nem Piano super, eben wegen genau diesen Eigenschaften bzw auf dem. Drumbus zum beispiel auch in paralleler Kompression (dank dry/wet regler ja kein problem).
Mit welchem TMT Kanal? Ich bekomm die beiden nicht genullt...Ich habe die mal mit relativ wenig Aufwand gegeneinander antreten lassen und "genullt". Aber es ist sicherlich schon ein sehr gutes Plugin, keine Frage.
Der heißt Enton!Ich weiß, ich weiß. Gut nur, daß es Entone gibt, der sich für vernachlässigte Katzen und allerhand Plugins einsetzt !
Mist, jetzt hab ich schon Schnickschnackschnuck mit mir selbst gemacht und den Subsynth genommen. Aber dann weiß ich, was beim nächsten Sale fällig ist.
Also morgen ...
Ist ja verhältnismäßig günstig aktuell (29$), wäre also eine Überlegung wert den zu dem Preis mitzunehmen....![]()
Ich konnte mich jetzt dazu durchringen, diesen OrangeDrive und das ChorusPedal für zusammen 20$-20$=0$ mitzunehmen. Man kann nie genug Chorüsse haben. Kurz überlegt ... BAX EQ? Brauch ich das? Oder diesen anderen Engl Amp? Null Euro ist das neue 29Euro.
Jetzt wisst ihr auch, woher mein Nickname kommt.Der heißt Enton!Ich weiß, ich weiß. Gut nur, daß es Entone gibt, der sich für vernachlässigte Katzen und allerhand Plugins einsetzt !
Anhang anzeigen 69174
Gute Wahl. Klingt zudem auch sehr gut mit Gitarren, sehr flexibel das Teil.Hab mir den BX Bassdude für Umme mitgenommen. Bassamps kann man immer gebrauchen.