Information ausblenden

PA Mega Sale -_console SSL 4000 E

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Introsong, 26.06.19.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    18.332
    18332
    Danke fuers Bescheid geben, haette ich verpasst und wollte ich schon immer haben, nur nicht fuer den Standardpreis. Fuer die 8 Pfund nochwas hab ich den jetzt allerdings ohne Zoegern mitgenommen.
     
    synthpark bedankt sich.
  2. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.687
    2687
    Die hätten mal gescheiter die UVP Preise so lassen sollen und dafür lieber monatlich zuverlässig die jeweiligen Voucher raushauen. " Was, subsynth regulär 149, mit 50 er Voucher 99? Zack gekauft!"
    Da haben die sich mal schön selbst abgeschossen. Das Produktangebot ist im allgemeinen abgegrast, neue Sachen kommen nur selten dazu. Das Interesse an PA geht zurück.
     
  3. Introsong

    Introsong Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    913
    913
    Wmd ?
     
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.437
    47437
    Was die hätten machen sollen:
    Bx_subsynth = 149 Euro Originalpreis,
    148 Euro Monatsvoucher,
    Bedingung: Voucher geht nur für Produkte, die einen höheren Listenpreis haben.

    Oder halt Console Plugin 999 Euro Listenpreis
    998 Euro Voucher

    Das wärs gewesen.
     
    Schlumpfpeter und Unik SUS bedanken sich.
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.437
    47437
    wenn sichs durchnullen soll, müssen diese Varianzen raus. Kannst ja mal checken :)
     
    Introsong bedankt sich.
  6. Introsong

    Introsong Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    913
    913
    Sind raus
     
    synthpark bedankt sich.
  7. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.800
    2800
    Hm... Passeq oder eq Rangers plus?

    Hab bislang nur die Rangers getestet, gefällt mir gut. Was sagt ihr zum Passeq?
     
  8. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.687
    2687
    Damit stünde PA kurz vor der Übernahme durch TEDI
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  9. Introsong

    Introsong Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    913
    913
    Richtig interessant wird es aus meiner Sicht, wenn Waves
    PA wie angekündigt zum 1.1..2020 übernimmt.
     
  10. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    18.332
    18332
    Lol? Wo steht das?!
     
  11. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.687
    2687
    Ah, jetzt ja! Eine Insel! Das heißt, PA hat uns die vergangenen Monate an das Waves 29$ Niveau gewöhnen wollen. Das sind schlaue Hunde! Muss man ihnen lassen.
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  12. Introsong

    Introsong Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    913
    913
    Ich wollte mich auch mal wie Trump fühlen:
    Fakenews Definition:
    Der Rechtschreibduden, der den Begriff 2017 in die 27. Ausgabe aufnahm,[3]definiert ihn als „umgangssprachlich für in den Medien und im Internet, besonders in den Social Media in manipulativer Absicht verbreitete Falschmeldungen“.[4] Zunehmend wurde Fake News auch zu einem politischen Schlagwort und Kampfbegriff.
     
  13. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.687
    2687
    Ich hab geahnt, das ein kleiner Donald in dir steckt :D
    De real trueness ist, das PA Waves schluckt. Hab ich vom Vladi. Erdo hat es auch bestätigt
     
    Introsong und Schlumpfpeter bedanken sich.
  14. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.437
    47437
    Ich hab so durch dunkle Kanäle gehört, daß Waves und PA demnächst von Bandlab übernommen werden sollen, damit Cakewalk Sonar mit sämtlichen Plugins umsonst ausgestattet werden kann. Nebenbei wird noch ne Bitcoin Mining App installiert.
     
    Unik SUS und Introsong bedanken sich.
  15. toughbeats1

    toughbeats1 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.243
    1243
    Zack - und mal den BX Limiter für nen 10er geschossen. So langsam wird der Wunschzettel leer wenn die so weiter machen :D
     
  16. Introsong

    Introsong Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    913
    913
    Fühle mich voll durchschaut,völlig entblösst von dir.
    Werde Erdo und Donald über dein Verhalten
    unterrichten.:D
     
    Unik SUS bedankt sich.
  17. Introsong

    Introsong Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    913
    913
     
  18. Introsong

    Introsong Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.15
    Punkte:
    913
    913
    War klar,das Meng hinter dem Ganzem steckt.Was Erdo und Donald wohl sagen,wenn die USA und die Türkei zusätzlich von Bandlab übernommen werden.
     
  19. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.687
    2687
    Ja ,es ist ein beinahe undurchschaubares Wirrwarr. Ich denke auch, mit dem neuen MacPro holen wir uns den Teufel ins Haus. Er soll ja der einzige Computer sein, auf dem dann die Fusions-Plugins laufen werden.
    "Bandlab" kommt übrigens von Banditen-Labor. Nomen est omen.

    Na, egal, darauf einen

     
    muffy und Introsong bedanken sich.
  20. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    21.198
    21198
    Tja, für'n Zehner sind ja ein paar Plugins mit dabei.

    Ich dächte eigentlich, dass ich EQ-mäßig gut aufgestellt bin. ABer naja.... wie gesagt, für'n 10er?

    - PassEQ oder
    - BaxEQ

    Oder doch SubSynth?